Eine gute Tradition lebt weiter: Bayern ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
schlicht und einfach armselig sich darüber zu freuen... so wenig ahnung von fußball in dem threath hier dass es nur noch traurig ist.
sollte Bayern untergehn (was ich net glaube, die erholen sich garantiert wieder in den nächsten Spielen) wird der deutsche Fußball mit ihnen sterben...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Halt mal den Ball flach! :)

Das sollte hier ja auch keine superdiskussion a la Viererkette oder Doppelpass werden, sondern ein Thread, in dem über die Scheiss BAyern gelacht wird.
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von DarkGhost
schlicht und einfach armselig sich darüber zu freuen... so wenig ahnung von fußball in dem threath hier dass es nur noch traurig ist.
sollte Bayern untergehn (was ich net glaube, die erholen sich garantiert wieder in den nächsten Spielen) wird der deutsche Fußball mit ihnen sterben...

es kennt sich hald nciht jeder im fußball so gut aus wie du!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Soso, ohne den FC Bayern geht der deutsche Fußball unter. *kopfschüttel*
Es gab auch ohne Bayern deutsche Europa- und Weltpokal- Sieger und es wird sie auch ohne die fleischgewordene Arroganz aus München wieder geben.
Daß sich die Bayern- Fans für die besten und tollsten halten, daran habe ich mich ja gewöhnt. Aber daß sie meinen, ohne die Fußball- Sonne FCB bricht das ganze Universum zusammen...



...selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, daß auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
 
Zuletzt bearbeitet: