Ein Treat für C/H the Metalfreak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
lol

gestolpert und hin gefallen....hat er dir das so erzählt???

*gggggggg*
 
G

Guest

Guest
Ist Die Offizielle version für die Vers.*fg* Schnegattern war schuld*fg* Aber danke für die genesungswünsche!!!!! Im chat ist es anstrengend*fg*

@ Krause Du olte dreckssau Du*fg*

Danke Für den thread kummst heit Abend auf a bier vorbei*fg*
 
G

Guest

Guest
Was heisst hier Drecksau? Bin frisch geduscht haltzurPräsentationdenArmhoch
 
G

Guest

Guest
Richtige Männer waschen sich halt mit Whiskey und Drahtbürste.
 
G

Guest

Guest
Ach das, das ist ne alte Kriegsverletzung, die Eitert mal wieder - aber richtige Männer gehen doch wegen sowas nicht zum Arzt
 
G

Guest

Guest
gute besserung auch von mir... ich sach doch, das kommt jetz in mode, dass man sich irgendwas bricht oder irgendne krankheit einfängt
 
G

Guest

Guest
Ja und den Zipfel fallen lässt*fg* weist des no*GGGGGGGGGGGGGGGGG*
 
G

Guest

Guest
C/H Komme auf ein Bier vorbei wenn du Zeit hast gell. Na denn C U in Hell and let it rock.

Nice wishes from the Wishmaster
 
G

Guest

Guest
ihr habt doch keine ahnung wieviele minuten am tag man mit dem wahnsinnigen metalfreak telephonieren kann, wenn er NIX zu tun hat...... *ächz*
gott, sei gnädig! schenk ihm heilung!!!! *fg*
 
G

Guest

Guest
also.da bin ich aber jetz doch beleidigt, immerhin hab ich was wesentliches dazu beigetragen und finde nich mal erwähnung.....hm, nicht dass ich stolz drauf wär.aber...........naja, auf jeden fall wünsch ich dem PENATEN FOX BOX OIOIOIOI!^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gute besserung!