Ein Treat für C/H the Metalfreak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute unserm C/H ist was schlimmes passiert. Er hat sich die Hand gebrochen. Aber jetzt hat er genug zeit das Forum unsicher zu machen. In diesem Sinne gute Besserung und Stay metal und Freak du!!!!!!

Grüßle Nightwish
 
G

Guest

Guest
Wie hat er das denn geschafft? GrinsweilkomischerGedankekommt
 
G

Guest

Guest
@Krause
komischer Gedanke? Du denkst doch wohl nicht an einseitige Belastung? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Es ist seine Metaller hand also die Rechte. Er ist gestolpter und hingefallen armer C/H.
 
G

Guest

Guest
Natürlich nicht, ich denke an ääähhh ööööhhh sag ich nicht.

Ach ja: Türlich auch von mir ne juute Besserung.
 
G

Guest

Guest
*demC/Hschonmaleinbieraufmachdamitersichnichtmitsowasabmühenmuss*
 
G

Guest

Guest
um mich der mehrheit anzuschließen:
C/H gute besserung,
und einhändig tippen müsste doch zu schffen sein oder?
 
G

Guest

Guest
Auch von mir nochmal gute Besserung!!
Und mit einer Hand tippen geht wirklich gut, wurde von mir im heroischen Selbstversuch bei diversen Telefonaten ausgetestet ;o)