EIN TRAUER-THREAD FÜR KARSTEN UND KONSORTEN !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
wie schon erwähnt:

ohne die 95er möller-schwalbe stündet ihr sowieso nich da, wo ihr jetzt seid!
Ohne die Schwalbe wäre das Spiel 1:1 ausgegangen, und der BVB wäre trotzdem Meister geworden.
Ausserdem wurde Möller für zwei Spiele gesperrt und der BVB dadurch geschwächt.
Also hört auf so einen Quatsch zu erzählen!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Frostgrinder
Ohne die Schwalbe wäre das Spiel 1:1 ausgegangen, und der BVB wäre trotzdem Meister geworden.
Ausserdem wurde Möller für zwei Spiele gesperrt und der BVB dadurch geschwächt.
Also hört auf so einen Quatsch zu erzählen!

Und dann ist der Möller später zu Schalke gegangen - verdächtig, finde ich :eek:
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und dann ist der Möller später zu Schalke gegangen - verdächtig, finde ich :eek:
Oh,oh....wer da wohl die Fäden im Hintergrund zieht. :rolleyes:
Toller Thread übrigens: Sollen wir es jetzt vielleicht einführen das sobald eine Mannschaft verliert alle die sie nicht mögen auf sie einhacken???
Warum hab ich mir eigentlich seinerzeit soviel Mühe in diesem Bayernthread gegeben die Bayern fair zu beurteilen obwohl ich sie nicht mag...?
Naja, strange.
Wenn ihr meint der BVB sei scheisse, bitte.
Ich liebe ihn :D