EIN TRAUER-THREAD FÜR KARSTEN UND KONSORTEN !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
armer kasi-hasi! alle hacken auf dir rum :(

mich interessiert fußball ja immer noch nicht, und mir is auch lieber, dass der under-dog gewinnt :)D), aber datt hat uns karsten doch nisch verdient :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Frostgrinder
Oh,oh....wer da wohl die Fäden im Hintergrund zieht. :rolleyes:
Toller Thread übrigens: Sollen wir es jetzt vielleicht einführen das sobald eine Mannschaft verliert alle die sie nicht mögen auf sie einhacken???
Warum hab ich mir eigentlich seinerzeit soviel Mühe in diesem Bayernthread gegeben die Bayern fair zu beurteilen obwohl ich sie nicht mag...?
Naja, strange.
Wenn ihr meint der BVB sei scheisse, bitte.
Ich liebe ihn :D
Ist doch gut wenn jeder seine eigene Meinung hat....

Es ging auch nicht darum nun den BVB nieder zu machen sondern nur mal darauf hinzuweisen, dass eben die Leutz, die im "Bayern-Thread" erzählten wie bodenständig der BVB ist und wie abgehoben die Bayern sich die Situation mal jetzt anschauen...

Aber ich muss anmerken dass auch ich das Ausscheiden scheisse finde, wegen der Uefa-Punkte...

Und wenn Bayern sowas passiert macht sich halb Deutschland lustig......
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Oh,oh....wer da wohl die Fäden im Hintergrund zieht. :rolleyes:
Toller Thread übrigens: Sollen wir es jetzt vielleicht einführen das sobald eine Mannschaft verliert alle die sie nicht mögen auf sie einhacken???
Warum hab ich mir eigentlich seinerzeit soviel Mühe in diesem Bayernthread gegeben die Bayern fair zu beurteilen obwohl ich sie nicht mag...?
Naja, strange.
Wenn ihr meint der BVB sei scheisse, bitte.
Ich liebe ihn :D

*unterschreib*


Wahre Fans stehen auch bei einer Niederlage hinter ihrem Verein. Nicht so wie die Bayern Fans die nach ner Niederlage sofort "Scheiß Millionäre", was ja nicht falsch ist, grölen anstatt die Mannschaft aufzubauen.
Tja so sind die Seppels halt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO.......FICKEN!

Zweite Halbzeit und Verlängerung sehr gut gespielt...*Verbeugung*

Scheiß Elfmeterschießen!

*mitfrostiabklatsch*

*mitpsychicabklatsch*

*mitdrunkenmasterabklatsch*

*mitkarstenabklatsch*

*FINGER

==> in Richtung Nürnberg

==> in Richtung Frankfurt (Heißa, der Andi ist wieder da! :D)

==> in Richtung Brügge

==> und sowieso immer Finger in Richtung München


So....

*Heja BVB, Heeeja BVB, heja, heja, heja BVB!*
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
*unterschreib*


Wahre Fans stehen auch bei einer Niederlage hinter ihrem Verein. Nicht so wie die Bayern Fans die nach ner Niederlage sofort "Scheiß Millionäre", was ja nicht falsch ist, grölen anstatt die Mannschaft aufzubauen.
Tja so sind die Seppels halt.

HMMM, die Borussenfans pfeifen auch nach jedem Unentschieden, oder.

Es heißt nicht umsonst das extrem kritische Publikum im westfalenstadion, oder???