"Ein Reh zu erschießen ist magisch" - Weisheiten eines Ted N. aus M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Yepp!!! zumindest als Musiker inne 80er ... Ich leg mal dem seine geniale Scheibe DOUBLE LIVE - GONZO auf .... *wuuhahaha* ... geil! :D:D:D

O.K. - einen anner Waffel hatter wohl *lol* Ein Reh zu erschiessen sei MAGISCH .... *pruuust* ... *grübel* ... obwohl ... *AnneSCHWIEGERMUDDERdenk* :rolleyes: ...;):D:D:D

Der Arme hat wohl als Kind zuviel Bambi geguckt... sowas kann ein schweres Trauma auslösen... ja-haa...:o:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ihr seid doch alles kinder der zivilisation... ihr kennt euch nicht mehr mit so grundlegenden erfahrungen aus die das töten von irgendwelchen viechern mit sich bringt...
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
ihr seid doch alles kinder der zivilisation... ihr kennt euch nicht mehr mit so grundlegenden erfahrungen aus die das töten von irgendwelchen viechern mit sich bringt...

Es geht nicht darum, dass ich (oder andere) das Töten von Rehen bei der Jagd verabscheuen. Das ist mir ziemlich egal... aber der Rest von dem Geblubber was der Ted so von sich gibt, ist ziemlicher Müll... :rolleyes:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Es geht nicht darum, dass ich (oder andere) das Töten von Rehen bei der Jagd verabscheuen. Das ist mir ziemlich egal... aber der Rest von dem Geblubber was der Ted so von sich gibt, ist ziemlicher Müll... :rolleyes:
HEEE... lass dich gefälligst provozieren... sonst hab ich doch keinen spaß...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
JoeJay schrieb:
ihr seid doch alles kinder der zivilisation... ihr kennt euch nicht mehr mit so grundlegenden erfahrungen aus die das töten von irgendwelchen viechern mit sich bringt...

Soooo kannste dat nich sagen ... ich hab zumindest schon Katzen, Meerschweine, Tauben, Ratten und Mäuse gekillt! ... bei den Tauben hatte ich richtig Spass dran :D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Soooo kannste dat nich sagen ... ich hab zumindest schon Katzen, Meerschweine, Tauben, Ratten und Mäuse gekillt! ... bei den Tauben hatte ich richtig Spass dran :D:D
siehst du... das is sicherlich auch der magische moment der gemeint ist...

und ich denke auch, daß unser herr N. aus M. wie viele andere leute auch an jagdfieber elidet... und wenn dem so ist, dann sind treffer wirklich magische momente aufgrund der zitterrei
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
JoeJay schrieb:
siehst du... das is sicherlich auch der magische moment der gemeint ist...

und ich denke auch, daß unser herr N. aus M. wie viele andere leute auch an jagdfieber elidet... und wenn dem so ist, dann sind treffer wirklich magische momente aufgrund der zitterrei

Oder halt, weil das Viech nach dem Knall wie von Zauberhand tot umfällt...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
JoeJay schrieb:
siehst du... das is sicherlich auch der magische moment der gemeint ist...

und ich denke auch, daß unser herr N. aus M. wie viele andere leute auch an jagdfieber elidet... und wenn dem so ist, dann sind treffer wirklich magische momente aufgrund der zitterrei

Also, ich denk mal dat die meisten Jäger eh an ihre ALTE zu Hause denken wennse auf so'n Viech anlegen .... :rolleyes: :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Also, ich denk mal dat die meisten Jäger eh an ihre ALTE zu Hause denken wennse auf so'n Viech anlegen .... :rolleyes: :D
naja wenn dem so ist, dann hat mein ex-chef sogar zweimal auf seine alte vorbeigeschossen... wobei ich mich immernoch frage wieso die viecher damals nich nach dem erstem schuss wech waren...