"Ein Reh zu erschießen ist magisch" - Weisheiten eines Ted N. aus M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
viking4771 schrieb:
naja... wenn man das mal auf deutschland bezieht.... :rolleyes:
Ich wollts nicht direkt aussprechen, aber durchaus mit zum Anklang bringen.;)
Das ist die alte Regel, kein Politiker kann so dumm sein, wie das Volk das ihn gewählt hat.:D
Das Problem in Deutschland liegt zusätzlich darin, dass man nur das geringere Übel wählen kann. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich wollts nicht direkt aussprechen, aber durchaus mit zum Anklang bringen.;)
Das ist die alte Regel, kein Politiker kann so dumm sein, wie das Volk das ihn gewählt hat.:D
Das Problem in Deutschland liegt zusätzlich darin, dass man nur das geringere Übel wählen kann. :rolleyes:

Das Problem liegt darin, wenn man sich gegen so einen Vollpfosten entscheidet, und die dumme Masse für ihn, hat man den Pickel trotzdem am Arsch hängen... :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Das Problem liegt darin, wenn man sich gegen so einen Vollpfosten entscheidet, und die dumme Masse für ihn, hat man den Pickel trotzdem am Arsch hängen... :rolleyes:
Das nennt man übrigens Demokratie.:p

Oder wie ich diesen griechische Lehnwort gerne ins Deutsche übersetze: Pöbelherrschaft!:D;)
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Das nennt man übrigens Demokratie.:p

Oder wie ich diesen griechische Lehnwort gerne ins Deutsche übersetze: Pöbelherrschaft!:D;)

*rumpöbel*

Ey, du dummer Görgelhorst du, leg dich gehackt! :mad:










:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ok, du hast es nicht anders gewollt!:mad:
Ich zünd schon mal die Fackeln an und verteile die Heugabeln, sobald wir einen Strick gefunden haben, kommen wir bei dir vorbei!:p

Ich bin unbesiegbar!:o:p
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...was man zu nugents jagdleidenschaft noch bemerken sollte ist, daß er ausschließlich für den eigenen bedarf jagt. er schießt also nicht nur wild in der gegend rum um des tötens willen, sondern "nur" soviel, wie er "zum leben braucht".
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Nein, ein armer Irrer!:D:p

Selig sind die geistig Armen....
*manischgrins*
*irrenblickaufsetz*

Hähähähää.... *kicher*
*schwertpolier*
*fuchtel* rrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

:D