ein par fragen an die wacken elite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Death Metal Warmachine schrieb:
ich frag einfach irgendeinen der dann meine begleitperson is. wird sich wohl jemand erbarmen. jo lass ma treffen und zu finntroll gehen...
ich freu mich schon ganz schön dolle aufs wacken.


dito...
War letztes jahr schon toll, trotz schlamm und kreislaufkoller aufgrund übermässsigem Alkoholkonsums...im notfall sagste nomma bescheid, bin ja nunmehr auch schon 20 :cool:
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Tach zusammen,
wir düsen dieses Jahr wieder mit 10 Mann (und Frauens ) nach Wacken. Diesmal hätten wir aber einen dabei, der nur mit campen will und keine Karte kaufen will.

Geht das? Kann man einfach die "Full Metal Bag" erwerben und that´s it?

Sollte das jemand schonmal gefragt und beantwortet haben "Mea Cupla", aber dann hab ich´s übersehn.

Danke!!!

P.S.: Ab wann darf man sich denn als Veteran bezeichnen? Wir kommen jetzt das 3te Jahr in Folge :)

P.P.S.: Danke für den Tipp Hamburg-Fan
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
EvilMaster666 schrieb:
Tach zusammen,
wir düsen dieses Jahr wieder mit 10 Mann (und Frauens ) nach Wacken. Diesmal hätten wir aber einen dabei, der nur mit campen will und keine Karte kaufen will.

Geht das? Kann man einfach die "Full Metal Bag" erwerben und that´s it?

Sollte das jemand schonmal gefragt und beantwortet haben "Mea Cupla", aber dann hab ich´s übersehn.

Danke!!!

P.S.: Ab wann darf man sich denn als Veteran bezeichnen? Wir kommen jetzt das 3te Jahr in Folge :)

P.P.S.: Danke für den Tipp Hamburg-Fan
nö - ohne ticket kommst nicht aufs camping-gelände!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
EvilMaster666 schrieb:
Tach zusammen,
wir düsen dieses Jahr wieder mit 10 Mann (und Frauens ) nach Wacken. Diesmal hätten wir aber einen dabei, der nur mit campen will und keine Karte kaufen will.

Geht das? Kann man einfach die "Full Metal Bag" erwerben und that´s it?

Sollte das jemand schonmal gefragt und beantwortet haben "Mea Cupla", aber dann hab ich´s übersehn.

Danke!!!

P.S.: Ab wann darf man sich denn als Veteran bezeichnen? Wir kommen jetzt das 3te Jahr in Folge :)

P.P.S.: Danke für den Tipp Hamburg-Fan
Ga je dit bericht nu overal gaan posten??? :confused: :mad:

Wordt toch wel 'n beetje overdreven zo, of zie ik dat verkeerd!?

@2. Frage. Wenn du am 10. Mal dabist.
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
@Quark: Mein holländisch oder was auch immer ist zwar nicht so gut, aber ich meine zu verstehen, was Du mir sagen willst. ;) SO schlimm ist das doch wohl jetzt nicht?!

Ich brauchte halt nur ne schnelle Antwort und hab den Tipp bekommen, dass die Veteranen Böööscheid wissen.
Ist ja jetzt auch erledigt.

Und zu 2tens: 10mal? Huiuiui, wenn das mal alle Veteranen hier erfüllen. :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
EvilMaster666 schrieb:
@Quark: Mein holländisch oder was auch immer ist zwar nicht so gut, aber ich meine zu verstehen, was Du mir sagen willst. ;) SO schlimm ist das doch wohl jetzt nicht?!

Ich brauchte halt nur ne schnelle Antwort und hab den Tipp bekommen, dass die Veteranen Böööscheid wissen.
Ist ja jetzt auch erledigt.

Und zu 2tens: 10mal? Huiuiui, wenn das mal alle Veteranen hier erfüllen. :cool:
Um auf dem 1. Punkt zu kommen, ich hatte's zu spät gesehen dass du den Tipp bekommen hattest. Tut mir leid.

Zum 2. Punkt. Ich sag nur etwas. Wann ist man Veteraner? Wenn man sich halt so fühlt, oder weiss ich viel! (OK, dies wird mein 10. WOA sein, aber ob ich damit Veteraner bin? :confused:)


:D

Edit: Die Sprache? Es war tatsächlich Niederländisch/Holländisch/Flämisch :D
Mooie taal hè?
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Quark schrieb:
Edit: Die Sprache? Es war tatsächlich Niederländisch/Holländisch/Flämisch :D
Mooie taal hè?

Wo kömmst denn her, dass Du so gut beneluxisch kannst?

Mir hat man versucht in der Schule französisch beizubringen. Man ist kläglich gescheitert ... Das einzige, was ETWAS hängen geblieben ist, ist englisch. ;)

Das 3te mal Wacken zähle ich mich noch nicht als Veteran. Wobei ich beim zweiten mal schon einiges mehr wußte und fand, als noch beim ersten mal. ... Wie sich das anhört! :D

Wißt ihr, ob es wieder das Fußballtunier gibt? Ich mein nicht Pauli-Wacken, sondern das, wo wir selber mitspielen können. Wann wie und wo würde das statt finden?
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Wo kömmst denn her, dass Du so gut beneluxisch kannst?

Mir hat man versucht in der Schule französisch beizubringen. Man ist kläglich gescheitert ... Das einzige, was ETWAS hängen geblieben ist, ist englisch. ;)

Das 3te mal Wacken zähle ich mich noch nicht als Veteran. Wobei ich beim zweiten mal schon einiges mehr wußte und fand, als noch beim ersten mal. ... Wie sich das anhört! :D

Wißt ihr, ob es wieder das Fußballtunier gibt? Ich mein nicht Pauli-Wacken, sondern das, wo wir selber mitspielen können. Wann wie und wo würde das statt finden?
Das Fußballspiel findet normalerweise immer Mittwoch nachmittags auf dem Platz vor dem Festivalgelände/Metalmarkt statt!

Ist ja immer recht lustig!
Bin dieses Jahr zum 8. Mal da... :D :D :D :D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
EvilMaster666 schrieb:
Wo kömmst denn her, dass Du so gut beneluxisch kannst?

Mir hat man versucht in der Schule französisch beizubringen. Man ist kläglich gescheitert ... Das einzige, was ETWAS hängen geblieben ist, ist englisch. ;)

Das 3te mal Wacken zähle ich mich noch nicht als Veteran. Wobei ich beim zweiten mal schon einiges mehr wußte und fand, als noch beim ersten mal. ... Wie sich das anhört! :D
Links neben die Nachrichten steht ein Stückchen meines Profils.
Ort: België/Belgique. Im blödesten Land Europas

Aber eigendlich komm' ich ausm besten Dorf der Welt. Best!!! (Kr. Eindhoven, NL)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
rocknrollergirl schrieb:
Das Fußballspiel findet normalerweise immer Mittwoch nachmittags auf dem Platz vor dem Festivalgelände/Metalmarkt statt!

Ist ja immer recht lustig!
Bin dieses Jahr zum 8. Mal da... :D :D :D :D :D

Wie sehr ist das Tunier denn immer belagert? Nen paar von uns wollen dies Jahr mal mitzocken.
Hat man da realistische Chancen mitzuzocken oder stellt man sich da in eine Schlange und wartet einfach mal ein paar Stunden?

@Quark: Alles klar ... Du kommst aus Holland, wohnst in Belgien und spricht Deutsch. :p Wenn das mal nicht multikultruell ist. :D
 

Funghiface

Newbie
9 Apr. 2004
2
0
46
Website besuchen
also wir hatten letztes jahr jemanden ohne karte dabei... es muss einfach jemand reingehn und sich ein bändchen holen... dann läuft die person wieder raus (mit bändchen darf man ja immer raus) und gibt die - dann nicht mehr notwendige - karte an den camper....
dann einfach ganz normal reinmarschieren, den guards die karte zeigen und dann geht das glatt...

du solltest es halt dann vermeiden, das gelände zu verlassen... weil vllt. merken die sonst irgendwann etwas. also der eine der letztes jahr dabei war, war dann halt die ganze zeit am zelt gehockt bis zur abreise... er konnte sich sogar mambo kurt ansehn :D

ja, ist zwar nicht ganz legal aber eigentlich ist ja nix schlimmes dabei... die wackener verdienen ja durch essen und trinken an dem, weil man ihm ja ab und an ne bratwurst oder knobibrot mitnimmt nach einem konzert...

ja, aber wie das dieses jahr mit diesem full metal bag ist, weiß ich nicht... ich hab da keine ahnung ob sich dadurch dieser trick nicht mehr durchführen lässt!

gruß
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Funghiface schrieb:
also wir hatten letztes jahr jemanden ohne karte dabei... es muss einfach jemand reingehn und sich ein bändchen holen... dann läuft die person wieder raus (mit bändchen darf man ja immer raus) und gibt die - dann nicht mehr notwendige - karte an den camper....
dann einfach ganz normal reinmarschieren, den guards die karte zeigen und dann geht das glatt...

...


Du hast aber schon bedacht, daß die Karte bei der Bandausgabe einbehalten wird? Oder zumindest ein Abriß. :D
 
19 Juni 2006
1
0
46
Schließfächer

Wie groß sind denn die Schließfächer???
Ich bin nämlich auf der Durchreise (nach Norwegen) und bleib für 2 Tage in Wacken und brauch ein Depot für mein Gepäck!
Sind die Schließfächer so groß bzw. klein, dass sie nur für Wertsachen reichen oder gehen da auch Reisetaschen rein??????

Falls sich da wer auskennt, ich wär' verdammt froh um 'ne Auskunft!!!

Metalgreetz!