:eek: Münte schmeisst hin???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Lord Soth schrieb:
Ich meinte damit auch nicht, dass sich alle bekriegen, sondern eher wie kleine Kinder sorglos im Matsch spielen, ohne dabei wirklich ans Regieren zu denken... Politiker ist auch nur ein besserbezahlter Job, und genau das sollen die Damen & Herren in Berlin jetzt endlich mal in ihr Hirn bekommen... genug Kohle bekommen sie, also wo liegt das Problem frage ich mich... Teamwork (auch mit Kollegen, die man persönlich nicht so gerne mag) für eine gemeinsame Sache (nämlich DEUTSCHLAND VERNÜNFTIG ZU REGIEREN) scheint denen ja momentan echt ein Fremdwort zu sein.... naja.. mal abwarten... :rolleyes:


*michhierundbeideinenvorigenostsanschliess*

das hat neulich auch eine im radio gesagt, da konnte man anrufen und sagen was man davon hält. sie meinte sie arbeitet im kindergarten und ist einiges gewohnt, aber dieses rumgezicke.... "nein ich will nicht die rote schaufel"... "möööp... du bist doof" :D