Edguy sind die truesten!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Scythe, 24. März 2002.

  1. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Sooo... es wird ja hin und wieder mal behauptet, dass Edguy Poser sind, kein Metal spielen etc... das stimmt nicht! Edguy sind eine der TRUESTEN Bands die es gibt!
    Als Beweis dafür gibt es am Ende von "Theater of Salvation" ein Akkordeonstück mit rückwärtsgesprochenem Text. Wenn man des umdreht hört man jemanden die ganze Zeit schreien "Mehr Wurst! Mehr SENF bei die Wurst! Mehr SEEEENF!!!"

    Und nu sagt mir mal einer dass SENF untrue is!
     
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Knorkator sind auch true!
    Hör mal das Ende von "Extrawurst"...da geht eim das Herz auf!
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    EDGUY rockt... auch wenn Tobi doch mehr so aussieht, als wenn er am nächsten morgen früh aufstehen und in die schule gehen müssen.... aber dafür hat der´s mal echt drauf: die letzten alben und avantasia (hiess doch so, oder?) waren echte hammer ihres genres...
    ein echter beweis dafür, dass metal nie aussterben wird, so lange es solche typen wie ihn gibt!

    PROST, auf EDGUY!!!
     
  4. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    hail!! edguy sind ganz sicher keine poser!! das stellen sie bei jedem einzelnen album zu beweis.die entwicklung von kingdom of madness bis zu mandrake ist gigantisch.einfach nur geil!!
    auch sammets avantasia besitzt absolutes meisterwerkpotenzial!!
    seas
     
  5. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    edguy sind nich so mein fall :D
     
  6. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Awa...EDGUY sind cool
     
  7. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Bäh Edgay und Gammagay sollte man direkt verbieten so ne Scheiße, ich dachte immer du wärst cool @ Scythe, aber nach so nem scheiß Post *würg*?!?
    Egal, ich geh jetzt erstmal Edgay und Gammagay hören!

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  8. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Edguy ebenfalls ziemlich klasse....
    Tobias Sammet hat einfach nur ne gute, sehr wandlungsfähige (wenn auch teilweise sehr hohe) Stimme..... Die Band ist dazu auch ziemlich gut, die Lyrics sind nicht zu klischeehaft oder heroisch....

    Edguy zählen - was den deutschen Power Metal angeht - für mich zu den besten Bands die wir haben.

    Natürlich müssen nun wieder ein paar Extrem-Black/Death Poser kommen und sagen dass Edguy ja total schwul wären, weil der sänger ja garnicht growlen kann und es generell zu melodisch ist :D
    Naja, jedem das seine :)
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    sind Edguy deutsch?
    Außerdem sind die schwul, weil der Sänger nicht growlen kann und sie generell zu melodisch sind. :D
     
  10. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Tja Sulfur... da haste Dich wohl getäuscht. Wird's noch schlimmer wenn ich jetz sag, dass Gamma Ray und Helloween meine beiden Lieblingsbands sind? :D
     
  11. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Was haben denn bitte Gamma Ray und Helloween mit Edguy zu tun???

    Also obwohl ich die alten Helloween sehr mag und auch so ziemlich alles von Gamma Ray geil finde, kann ich mit Edguy überhaupt nichts anfangen. Weder mit dem Gesang, noch mit ihrem Auftreten, mit ihren Sprüchen nicht, und auch nicht damit, wie sie rumlaufen...
    Edguy waren für mich noch nie Heavy Metal!
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Edguy auch genial, auch wenn ihre Live-"Auftritte" Geschmackssache sind *ggg* aufm Wacken 99 waren sie jedenfalls extremst geil.
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ed wer?
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich bring dir davon mal am Samstag was mit, müssten dir gefallen. Ist so Old Scool Death-Trash... naja, nicht ganz... HeHe
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Cancer mäßig?? *vfeg*
     

Diese Seite empfehlen