Edguy sind die truesten!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nun, ich denke nicht dass Edguy und auch Suidakra von der Musik nichtsverstanden zu haben... Dass bei AC/DC keine Kutten sondern Familien da sind erklärt sich wohl dadurch, dass die meisten AC/DC-Fans mitlerweile in die Jahre gekommen sind und sich angepasst haben... dir wird sicherlich schon aufgefallen sein dass es nur wenige schaffen bis ins hohe Alter Metaller zu bleiben ;) Die meisten fallen leider irgendwann ab und werden "Familienkompatibel".
Wenn Edguy nicht viel von Metal halten würden, würden sie Musik machen mit der sie bei der breiten Masse besser ankommen... Zumal ich auch nicht glaube dass Tobias Sammet privat lieber Kelly Family hört ;) Generell darf man nicht jedes wort von ihm auf die Goldwaage legen, weil er doch einen sehr.... merkwürdigen Humor hat ;)
Ich denke niemand macht ernsthaften Metal, wenn er nicht Metal auch zumindest als Teil seiner Lebenseinstellung hat... Vorallem nicht so lange wie Edguy (die gibts ja auch nicht erst seid Gestern.... ;))
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Ein bissl Show gehört halt dazu... glaub kaum, dass irgendeine Band wirklich Satan verehrt, wenn die Hymnen über ihn singen oder dass Death Metaller wirklich alles töten, zerstückeln und dann f***en was so rumläuft.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
OK dann is ja gut...ich schon Angst ich müsste richtig singen
Puh das war knapp.....*vfeg*
Auch für alle anderen war das knapp!
Mir wird ja immer gesagt ich kann nicht singen...da meinte jemand das ich das unglaubliche Talent besitze genau einen Halbton daneben zu singen ..egal in welche Richtung und natürlich nie gleich.....*vfeg*
Und das nur weil irgendwann jemand besser auf der Gitarre schrubbln konnte und ich als erster im Stimmbruch war...MRUHAHAHAHAHA
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Was bin ich?
Ich fi**e alles was tot und zerstückelt ist und ausserdem trinke ich meinen Bierschiss, denn der hält mich jung.
Na schon ne Idee, wer ich sein könnte ?

:) :) :) :) :) :)