duschen, dixi, camps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knallex

Newbie
22 Aug. 2010
11
0
46
Leverkusen
Dixies ******
TOP ... Durfte dieses Jahr bei meinem ersten Dixi-Kacken auf Wacken sogar eine Spiegelblanke Hütte entweihen *FREU*


Ich bin ehrlichgesagt umgekippt als ich dieses Jahr in den Dixis war - einfach abartig wie sauber die waren, ich dachte ich war aufm falschen Festival! Super Leistung von allen die da sauber gemacht haben, meine hochachtung! Und die Dinger wurden btw 3x am Tag gesäubert, wenn man den ausgehängten Säuberungsplänen Glauben schenken darf. Pissors waren auch 'ne tolle Sache, vorallem wenn sich die morgendlichen Schlangen bilden und man ganz gechillt dran vorbei gehen kann und seine Notdurft dann in soeinem Ding verrichten kann. Das eine oder andere Mal hab ich sogar ganz netten Small Talk an den Dingern gehalten :D
RECHT HAT ER !


Bezahl-KLO *
Keine Seife, Keine Handtücher, Dreckiger als die Dixies.
Dann auch noch 50c Pro Schiss ? Öhm, Neeee.
Vielscheißerkarte für 4€ JA ! GUT GEMACHT ! aber zählt leider dieses Jahr nicht... s.o. !!!


DUSCHEN ****
Auch wenn Duschen kein Metal ist... Sauberkeit war annehmbar, aber wer blanke Fliesen auf nem Metalfestival sucht hat eh nen Schuss... 5 Sterne gäbs wenn auch noch genug Ablagemöglichkeiten vorhanden Währen... 2 Biertische und eine Bank sind was wenig bei Vollbesetzung oder ?
Aber das Tropfsteinhölen-Feeling war geil !
Regen in der Dusche kann echt was !

FÜR KACKEN IN WACKEN 2010 GIBTS NE GESAMTWERTUNG VON
*****

*= KACKE
****** = SUPER