Durstlöschende Sofortmaßnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gecko

W:O:A Metalhead
Teil 2 des Seminars

Tequilla-Peng ... und aus

In Anlehnung an den "Trick" mit Bier und Sekt, lieber tequilla mit Sekt. Das rockt.
So: Man nehme 1 Teil (ungefähr einen Finger) Tequilla und gieße 4 -5 Teile Sekt rauf. Danach kommt ein Bierdeckel obendrauf (vorzugsweise sauber). Die lustige Runde klopft nun mit dem Bierdeckel fest aufs Glas gedrückt auf dem Tresen herum, bis alle Menschen gucken.. ähh nein bis in jedem Glas ein wenig Schaum ist. Und dann EX oder ARSCH!

Nach ca. 5Min tritt die Wirkung wie ein Schlag (daher das Peng)ein.

Ist wirklich genial.



Diese Technik habe ich begesteurt , weil man Bier nicht mischt! Bier ist die Krönung des Alkohols und es ist eine Beleidigung für jedes Bier es mit irgend etwas anderem zu mischen. ( in Anlehnung an unseren Polen, Zitat: "Hey probier mal, das ist Wodka-Bier")