Druckbare Running Order, Running Order Tool und letzte Bandbestätigungen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Ab heute können wir euch nun auch mit der druckbare Running Order, dem Running Order Tool als auch mit den letzten Bandbestätigunen versorgen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Die Running Order nach Tagen ist leider wieder nicht zu gebrauchen, wenn in den einzelnen Slots nicht auch noch die genauen Zeiten stehen. Obwohl ich diese Form der RO für gewöhnlich vorziehe, ist mir das einfach zu umständlich und ungenau, wenn man die Zeiten nur anhand der Zeitleiste so ungefähr +/- 5min ablesen kann. Da bleibe ich lieber bei der kompletten RO auf einer Seite.
     
  3. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich Idiot hab echt das Wort "Druckbare" englisch gelesen. "Drackbär? Wasn das jetzt Neues?" :D:D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    :ugly:

    Brathering, ne? :D:D:D
     
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    123
    Als alleinige RO sicher nur begrenzt tauglich. Aber zum ins Camp hängen finde ich die gut. Das Layout macht es deutlich leichter im Blick zu haben was an einem Tag spielt und was sich überschneidet.
     
  6. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Ernsthaft jetzt? Wegen +/- 5 Minuten? So viel Verschiebung hast du doch eh bei fast jeder Band, weil die nicht pünktlich auf die Bühne gehen. :ugly:
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    Also bei der ankreuz RO haste anfangs und endzeit drauf stehen,
    dann klickste dir halt alle an und druckst das aus?
    und schon haste deine zeiten genau
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Von Wacken bin ich eigentlich gewöhnt, dass die Bands pünktlich anfangen.
    Wenn man viele Bands sehen will und mehrere Teilüberschneidungen hat, mal hier und da ein paar Minuten früher zur anderen Bühne rüber will, um dort nichts zu verpassen,
    finde ich diese RO ungeeignet. Und wie gesagt, das ist einfach zu unübersichtlich. Das ist schon am Computer schwer zu lesen. Und dann erst unter Festivalbedingungen, bei schlechten Lichtverhältnissen, womöglich mit einem gewissen Alkoholpegel... :rolleyes:

    So sieht die RO aus, die das Summerbreeze heute veröffentlicht hat. Da wirft man einen kurzen Blick drauf und weiß Bescheid.
    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...75_2426511422132000701_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9

    wäre eine Überlegung wert. :D
     
  9. Matze90

    Matze90 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habse erstmal in A0 ausgeplottet :p
     
  10. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.344
    Zustimmungen:
    123
    you win
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Butcher Babies haben abgesagt. Ich schlage eine Wiedereinführung des Wet T-Shirt Contests als gleichwertigen Ersatz vor. :o

     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Jap. Das nennt man dann wohl Timing.
     
  13. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Oh Mann. :(
     
  14. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    Wer sagt das die abgesagt haben?
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Century Media Records und Jasper? :o
     

Diese Seite empfehlen