Druckbare Running Order, Running Order Tool und letzte Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die Running Order nach Tagen ist leider wieder nicht zu gebrauchen, wenn in den einzelnen Slots nicht auch noch die genauen Zeiten stehen. Obwohl ich diese Form der RO für gewöhnlich vorziehe, ist mir das einfach zu umständlich und ungenau, wenn man die Zeiten nur anhand der Zeitleiste so ungefähr +/- 5min ablesen kann. Da bleibe ich lieber bei der kompletten RO auf einer Seite.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich Idiot hab echt das Wort "Druckbare" englisch gelesen. "Drackbär? Wasn das jetzt Neues?" :D:D
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Die Running Order nach Tagen ist leider wieder nicht zu gebrauchen, wenn in den einzelnen Slots nicht auch noch die genauen Zeiten stehen. Obwohl ich diese Form der RO für gewöhnlich vorziehe, ist mir das einfach zu umständlich und ungenau, wenn man die Zeiten nur anhand der Zeitleiste so ungefähr +/- 5min ablesen kann. Da bleibe ich lieber bei der kompletten RO auf einer Seite.
Ernsthaft jetzt? Wegen +/- 5 Minuten? So viel Verschiebung hast du doch eh bei fast jeder Band, weil die nicht pünktlich auf die Bühne gehen. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Running Order nach Tagen ist leider wieder nicht zu gebrauchen, wenn in den einzelnen Slots nicht auch noch die genauen Zeiten stehen. Obwohl ich diese Form der RO für gewöhnlich vorziehe, ist mir das einfach zu umständlich und ungenau, wenn man die Zeiten nur anhand der Zeitleiste so ungefähr +/- 5min ablesen kann. Da bleibe ich lieber bei der kompletten RO auf einer Seite.

Also bei der ankreuz RO haste anfangs und endzeit drauf stehen,
dann klickste dir halt alle an und druckst das aus?
und schon haste deine zeiten genau
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ernsthaft jetzt? Wegen +/- 5 Minuten? So viel Verschiebung hast du doch eh bei fast jeder Band, weil die nicht pünktlich auf die Bühne gehen. :ugly:

Von Wacken bin ich eigentlich gewöhnt, dass die Bands pünktlich anfangen.
Wenn man viele Bands sehen will und mehrere Teilüberschneidungen hat, mal hier und da ein paar Minuten früher zur anderen Bühne rüber will, um dort nichts zu verpassen,
finde ich diese RO ungeeignet. Und wie gesagt, das ist einfach zu unübersichtlich. Das ist schon am Computer schwer zu lesen. Und dann erst unter Festivalbedingungen, bei schlechten Lichtverhältnissen, womöglich mit einem gewissen Alkoholpegel... :rolleyes:

So sieht die RO aus, die das Summerbreeze heute veröffentlicht hat. Da wirft man einen kurzen Blick drauf und weiß Bescheid.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...75_2426511422132000701_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9

Also bei der ankreuz RO haste anfangs und endzeit drauf stehen,
dann klickste dir halt alle an und druckst das aus?
und schon haste deine zeiten genau

wäre eine Überlegung wert. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Butcher Babies haben abgesagt. Ich schlage eine Wiedereinführung des Wet T-Shirt Contests als gleichwertigen Ersatz vor. :o

Century Media Records schrieb:
We have bad news for all Butcher Babies fans in Europe:

"Due to scheduling conflicts and unforeseen duties, we regretfully announce that we must cancel the existing European tour dates that we were so excited to play. We hate disappointing our European fans and friends. Trust us, we are disappointed as well. You guys have been so good to us...but rest assured we will be back soon and toting new music! Much love!"- BUTCHER BABIES