Drei weitere Wacken-Premieren hinter Tür 19!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Auch heute haben wir drei weitere Bands für das Festival vorbereitet. Und alle Drei werden 2017 erstmalig bei uns die Bühne rocken!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    348
    Gerade mal bei The Hirsch Effekt reingehört.
    Gut dass die kommen. Hoffentlich bezahlt ihr die auch gut, damit sich der arme Gitarrist endlich mal 'nen Gitarrengurt in vernünftiger Länge leisten kann:

    https://www.youtube.com/watch?v=riRHApRO9Nw
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    1.221
    Mir viel dabei nur das hier ein. :ugly:

    Wir wollen seinen Sack nicht sehen! :o
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.579
    Zustimmungen:
    1.816
    So Freunde, so sehr ich mich auch über Thundermother freue, muss ich dann doch noch energisch dienstlich werden.:mad:
    Das Bang your Head hat heute RiotV bestätigt und ihr kommt mit The Hirsch Effekt daher.:rolleyes::Puke:
    Sorry, aber das kann ja kein Mensch aushalten, der nicht völlig druff ist...
    Das bedeutet, die Jungs von RiotV sind in Europa verfügbar und wenn Ihr in irgendeiner Form Eier habt, dann karrt Ihr die auch nach Wacken! Quasi als Wiedergutmachung für den heutigen Ausrutscher!:mad:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Vielleicht gibt es auch Leute, die sich über die Bestätigung freuen?
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Weißt du ob RiotV im August auch noch in Europa ist? Kann nämlich sein das die dann schon wo anders unterwegs sind!
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.579
    Zustimmungen:
    1.816
    Natürlich, das habe ich auch nicht bestritten. Fragt sich nur, wieviele das dann sind und in wie fern diese Leute auf Metal-Musik stehen.

    Nein, das weiß ich natürlich nicht. Aber: grundsätzlich sind RiotV verfügbar und machen keine komplette Live-Pause. Wenn das BYH da einen Exklusiv-Gig bekommen hat (steht allerdings nicht da), dann frage ich mich, warum das WOA das nicht auch hinbekommt.
    Ansonsten sind beide Festivals zeitlich nicht so weit auseinander, als dass RiotV ggf. noch was dazwischen spielen könnten und Wacken als letzte Show machen. Es gibt grundsätzlich nichts, was gegen RiotV in Wacken spricht.
    Naja, es sind ja noch ein paar Türen und ggf. muss jetzt fix verhandelt werden, damit sie dann Osten bestätigt werden können.:)
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    102
    Da muss ich für Sava mal eine Lanze brechen - bei der Band habe ich mich auch gefragt: "Was ist das"? :ugly:
    Und diese Vermischung aus Englisch und Deutsch im Bandnamen ist auch komisch.
    Aber es gibt bestimmt Fans davon, die sich das gerne ansehen/anhören werden.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.961
    Zustimmungen:
    299
    Die kommen auf Acid bestimmt gut. :o
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.579
    Zustimmungen:
    1.816
    Danke!:)
    Ich denke, jeder soll hören, was er will. Dafür gibt es auch alle möglichen Veranstaltungen. Ich finde es doch etwas befremdlich, wenn man jede auch noch so merkwürdige Niesche in Wacken bedienen will. Jedwedes klassisches Metal-Genre soll bedient werden, aber das muss dann doch nicht sein. Für mich ist das in keiner Weise "heavy", weder durch Riffs, Athmosphäre, Rhythmus oder was auch immer Musik "heavy" macht...
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.579
    Zustimmungen:
    1.816
    Mein Reden, siehe unten...:o

     
  12. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    163
    Also ich find das gar nicht mal sooo übel. Nur das komische Geschrei törnt mich ab.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Das soll doch auch gar nicht heavy sein?
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    2
    Finde die auch schrecklich, wie Xavier Naidoo auf Koks, aber wir sollten vielleicht nicht die Bestätigungen gegeneinander ausspielen. Bin von den letzten Türchen auch nicht sooooo ergriffen, lass den Leuten die Freude an den Hirschen und Wölfen und hoffe wie ich, dass die nächsten Türchen dann wieder was für uns dabei haben...ich persönlich würde mich zum Beispiel auch sehr über Ignea freuen
    -> https://www.youtube.com/watch?v=6KOXbzMRQHs
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    36
    Es ist frickeliger, recht abgefuckter Scheiss, aber ich finde die tlw. ziemlich cool und freue mich und hoffe sie in den TimeTable integrieren zu können.
    Aber ich liebe auch Bands wie Dillinger Escape Plan oder Shining (NOR) und ja, mit klassischem Metal hat es nur die Instrumente gemeinsam und irgendwie hätte ich sie eher am Hurricane oder Rock am Ring gesehen.

    Und ich höre durchaus auch vielen klassischen Metal und würde mich auch über Riot V freuen ;)

    smi
     

Diese Seite empfehlen