Drei weitere Wacken-Premieren hinter Tür 19!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
So Freunde, so sehr ich mich auch über Thundermother freue, muss ich dann doch noch energisch dienstlich werden.:mad:
Das Bang your Head hat heute RiotV bestätigt und ihr kommt mit The Hirsch Effekt daher.:rolleyes::Puke:
Sorry, aber das kann ja kein Mensch aushalten, der nicht völlig druff ist...
Das bedeutet, die Jungs von RiotV sind in Europa verfügbar und wenn Ihr in irgendeiner Form Eier habt, dann karrt Ihr die auch nach Wacken! Quasi als Wiedergutmachung für den heutigen Ausrutscher!:mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
So Freunde, so sehr ich mich auch über Thundermother freue, muss ich dann doch noch energisch dienstlich werden.:mad:
Das Bang your Head hat heute RiotV bestätigt und ihr kommt mit The Hirsch Effekt daher.:rolleyes::Puke:
Sorry, aber das kann ja kein Mensch aushalten, der nicht völlig druff ist...
Das bedeutet, die Jungs von RiotV sind in Europa verfügbar und wenn Ihr in irgendeiner Form Eier habt, dann karrt Ihr die auch nach Wacken! Quasi als Wiedergutmachung für den heutigen Ausrutscher!:mad:

Vielleicht gibt es auch Leute, die sich über die Bestätigung freuen?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
So Freunde, so sehr ich mich auch über Thundermother freue, muss ich dann doch noch energisch dienstlich werden.:mad:
Das Bang your Head hat heute RiotV bestätigt und ihr kommt mit The Hirsch Effekt daher.:rolleyes::Puke:
Sorry, aber das kann ja kein Mensch aushalten, der nicht völlig druff ist...
Das bedeutet, die Jungs von RiotV sind in Europa verfügbar und wenn Ihr in irgendeiner Form Eier habt, dann karrt Ihr die auch nach Wacken! Quasi als Wiedergutmachung für den heutigen Ausrutscher!:mad:

Weißt du ob RiotV im August auch noch in Europa ist? Kann nämlich sein das die dann schon wo anders unterwegs sind!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Vielleicht gibt es auch Leute, die sich über die Bestätigung freuen?

Natürlich, das habe ich auch nicht bestritten. Fragt sich nur, wieviele das dann sind und in wie fern diese Leute auf Metal-Musik stehen.

Weißt du ob RiotV im August auch noch in Europa ist? Kann nämlich sein das die dann schon wo anders unterwegs sind!

Nein, das weiß ich natürlich nicht. Aber: grundsätzlich sind RiotV verfügbar und machen keine komplette Live-Pause. Wenn das BYH da einen Exklusiv-Gig bekommen hat (steht allerdings nicht da), dann frage ich mich, warum das WOA das nicht auch hinbekommt.
Ansonsten sind beide Festivals zeitlich nicht so weit auseinander, als dass RiotV ggf. noch was dazwischen spielen könnten und Wacken als letzte Show machen. Es gibt grundsätzlich nichts, was gegen RiotV in Wacken spricht.
Naja, es sind ja noch ein paar Türen und ggf. muss jetzt fix verhandelt werden, damit sie dann Osten bestätigt werden können.:)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Natürlich, das habe ich auch nicht bestritten. Fragt sich nur, wieviele das dann sind und in wie fern diese Leute auf Metal-Musik stehen.

Da muss ich für Sava mal eine Lanze brechen - bei der Band habe ich mich auch gefragt: "Was ist das"? :ugly:
Und diese Vermischung aus Englisch und Deutsch im Bandnamen ist auch komisch.
Aber es gibt bestimmt Fans davon, die sich das gerne ansehen/anhören werden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Da muss ich für Sava mal eine Lanze brechen - bei der Band habe ich mich auch gefragt: "Was ist das"? :ugly:
Und diese Vermischung aus Englisch und Deutsch im Bandnamen ist auch komisch.
Aber es gibt bestimmt Fans davon, die sich das gerne ansehen/anhören werden.

Danke!:)
Ich denke, jeder soll hören, was er will. Dafür gibt es auch alle möglichen Veranstaltungen. Ich finde es doch etwas befremdlich, wenn man jede auch noch so merkwürdige Niesche in Wacken bedienen will. Jedwedes klassisches Metal-Genre soll bedient werden, aber das muss dann doch nicht sein. Für mich ist das in keiner Weise "heavy", weder durch Riffs, Athmosphäre, Rhythmus oder was auch immer Musik "heavy" macht...
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.583
128
Pott
Also ich find das gar nicht mal sooo übel. Nur das komische Geschrei törnt mich ab.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Danke!:)
Ich denke, jeder soll hören, was er will. Dafür gibt es auch alle möglichen Veranstaltungen. Ich finde es doch etwas befremdlich, wenn man jede auch noch so merkwürdige Niesche in Wacken bedienen will. Jedwedes klassisches Metal-Genre soll bedient werden, aber das muss dann doch nicht sein. Für mich ist das in keiner Weise "heavy", weder durch Riffs, Athmosphäre, Rhythmus oder was auch immer Musik "heavy" macht...

Das soll doch auch gar nicht heavy sein?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Da muss ich für Sava mal eine Lanze brechen - bei der Band habe ich mich auch gefragt: "Was ist das"? :ugly:
Und diese Vermischung aus Englisch und Deutsch im Bandnamen ist auch komisch.
Aber es gibt bestimmt Fans davon, die sich das gerne ansehen/anhören werden.

Finde die auch schrecklich, wie Xavier Naidoo auf Koks, aber wir sollten vielleicht nicht die Bestätigungen gegeneinander ausspielen. Bin von den letzten Türchen auch nicht sooooo ergriffen, lass den Leuten die Freude an den Hirschen und Wölfen und hoffe wie ich, dass die nächsten Türchen dann wieder was für uns dabei haben...ich persönlich würde mich zum Beispiel auch sehr über Ignea freuen
-> https://www.youtube.com/watch?v=6KOXbzMRQHs
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Natürlich, das habe ich auch nicht bestritten. Fragt sich nur, wieviele das dann sind und in wie fern diese Leute auf Metal-Musik stehen.

Es ist frickeliger, recht abgefuckter Scheiss, aber ich finde die tlw. ziemlich cool und freue mich und hoffe sie in den TimeTable integrieren zu können.
Aber ich liebe auch Bands wie Dillinger Escape Plan oder Shining (NOR) und ja, mit klassischem Metal hat es nur die Instrumente gemeinsam und irgendwie hätte ich sie eher am Hurricane oder Rock am Ring gesehen.

Und ich höre durchaus auch vielen klassischen Metal und würde mich auch über Riot V freuen ;)

smi