Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.445
168
Hansestadt
Öhm, was ist denn passiert? Hatte jetzt die letzten Wochen nicht wirklich Zeit und habe garnichts mitgekriegt.
Mümmel und Bärchi sind 'ne Woche gebannt, weil sie sich ein paar zu große Albernheiten im Newsbereich gegönnt haben...:o
Wobei Bärchi nur aus Liebe seinem Mümmel in die Verbannung gefolgt ist.:D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Und Mümmel hatte ne Woche vorher ja schon ne Abmahnung kassiert eben weil er nen alten News-Thread gepusht hat.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.528
130
www.wacken.com
Bärchi nun auch noch???? Wie albern ist das denn bitte???
Ihr mögt das vielleicht anders sehen, aber dieses Forum ist in erster Linie deswegen online, damit sich Besucher des Festivals informieren und austauschen können.

Wir dulden hier schon ziemlich viel getrolle und gespamme, aber irgendwann ist auch mal ein Punkt erreicht, an dem es genug ist. Die Manipulation des Newsbereiches, ist so ein Punkt. Das habe ich vorher ganz konrekt angekündigt. Beide haben diesen Punkt dann ganz bewusst, aus reiner Lust an der Provokation, überschritten. Hat Bärchi mir übrigens auch per E-Mail bestätigt, dass er das im vollen Wissen um die Konsequenz gemacht hat.

Das finde ich tatsächlich auch ziemlich albern von ihm, da stimme ich dir zu. Aber wer daran Spaß hat. :)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.201
3.702
128
Pott
Ich finds richtig, sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass im Newsbereich nicht gespamt wird.