Dream Theater Tour 2007 - Wer ist wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen

ok :)

ich weiß ja jetzt (war auf deiner website) wie du aussiehst.

wenn ich dich entdecke, werde ich mal HI sagen. von mir gibt's in der gallerie auch irgendwo bilder. aber keine ahnung, ob die noch "aktuell" sind :)

würd mich freuen, neue leute kennenzulernen.

sehr schöne bilder übrigens. habe vor kurzem mit aquarell herumexperimentieren dürfen. acryl interessiert mich aber auch ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Natürlich sind die letzten Alben nicht mehr mit "When Dream and Day unite" etc. gleich zu setzen ..

aber mal angenommen Metallica, Bon Jovi (für Undo ;););)) und Konsorten hätten Ihr früheres Level in etwa soweit beibehalten wie DT das tun, dann würden wir alle (also ich nicht bei BJ) nach wie vor auf diese Bands stehen ... und im Vergleich zu vielen "neuen" von der Presse gehypten Bands sind sie nach wie vor Götter ..... Ganz abgesehen davon dass die Live-Konzerte der letzten Jahre mir persönlich um Längen besser gefallen als diejenigen aus Ihrer Extrem-Frickel-Ära es getan haben ... ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ok... ich besorg einfach zwei Portionen.. allein essen ist voll öde


Im Übrigen mag ich Dream Theater, obwohl ich persönlich finde, dass es hin und wieder zuviel des Guten ist... aber angucken würd ich die wohl schon...