Dream Theater Tour 2007 - Wer ist wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wollte eigentlich nur mal hören, wer in düsseldorf ist - damit ich nicht alleine da bin.
(Special Guest überall: Symphony X)

Mo. 01.10.2007 20:00 HANNOVER, Capitol

So. 07.10.2007 20:00 DÜSSELDORF, Philipshalle
- starlight

Mo. 08.10.2007 20:00 FRANKFURT, Jahrhunderthalle

So. 21.10.2007 20:00 MÜNCHEN, Tonhalle

Mo. 22.10.2007 20:00 ERLANGEN, Heinrich Lades Halle

Di. 23.10.2007 20:00 STUTTGART, Messe Congresszentrum B
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
nachdem selbst mein Bruder, ehemals gluehender DT-Verehrer, die neue CD auch nur noch mittelpraechtig findet, leg ich die Band auch mal zu den Akten.

Songwritersich scheint die Band ihren Zenit ueberschritten zu haben, technisch kann man der Band natuerlich nichts vorwerfen.

Tipp fuer Progfans: die deutschen Prog-Fanatics SIEGES EVEN haben sich reformiert und in Kuerze soll es eine neue Cd geben.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
nachdem selbst mein Bruder, ehemals gluehender DT-Verehrer, die neue CD auch nur noch mittelpraechtig findet, leg ich die Band auch mal zu den Akten.

Songwritersich scheint die Band ihren Zenit ueberschritten zu haben, technisch kann man der Band natuerlich nichts vorwerfen.

Tipp fuer Progfans: die deutschen Prog-Fanatics SIEGES EVEN haben sich reformiert und in Kuerze soll es eine neue Cd geben.

langweilich. :o
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nachdem selbst mein Bruder, ehemals gluehender DT-Verehrer, die neue CD auch nur noch mittelpraechtig findet, leg ich die Band auch mal zu den Akten.

Songwritersich scheint die Band ihren Zenit ueberschritten zu haben, technisch kann man der Band natuerlich nichts vorwerfen.

Tipp fuer Progfans: die deutschen Prog-Fanatics SIEGES EVEN haben sich reformiert und in Kuerze soll es eine neue Cd geben.

is mir doch egal!

die systematic chaos habe ich auch noch nicht so oft gehört und mir ist klar, dass sie die vermutlich komplett wegklimpern.

aber es gibt für mich im moment nix besseres und warum soll ich mir da irgend nen quatsch angucken?!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
naja jedem das seine, ich find die band auf die Dauer langweilig. ich bin froh die Band zu ihrer GROSSzeit gsehen zu haben, aber damit langts mir auch.

Nix Bessres? ich glaub Rush sind auch bald wieder unterwegs. ich weiss nicht ob die besser sind aber schlechter viel bestimmt nicht.

trotzdem VIEL SPASS! :)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
warum sind die eigentlich soooo teuer? ich mein, berühmter als andere bands, die 25 € kosten sind sie ja jetzt auch nicht. liegt das daran, dass es amis sind oder was?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also mal klipp und klar ... DT sind 40 EUR allemal wert ... wenn man sich anschaut was Manowar und Konsorten verlangen, ists eigentlich noch zu billig ... aber das ganze funktioniert eben ned so wie bei motörhead ... saufen, mitgröhlen, glücklich sein is da nicht ...

Und RUSH stehen abseits jeglicher Kritik !!

Ich persönlich finde die "Systematic Chaos" übrigens sehr gelungen !!