DRDW - 850 Kilometer, per Anhalter nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wat bekloppt! :D

Ich komm leider "nur" aus dem Nordwesten rüber, deswegen liegt mein Weg nicht auf Eurer Reiseroute, aber alles Gute dafür! :D

Die Idee hat was.

Ich finde, die Unkenrufe könnten dann auch mal unterbleiben. :D

Ich find die Idee auch cool! Genauso wie die Idee mit dem Forentreff...

Eigentlich könnte man die beiden dann auch gleich für ein eventuelles WTN in Bayern buchen :o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich find die Idee auch cool! Genauso wie die Idee mit dem Forentreff...

Eigentlich könnte man die beiden dann auch gleich für ein eventuelles WTN in Bayern buchen :o

Ein W:T:N scheitert aktuell immer noch am nicht vorhandenen Platz dafür :(

Die Plätze, die ggf. in Frage kämen, werden entweder nicht an Privatpersonen vermietet, oder aber ausnahmslos nur an Vereine und auch da dann nur, wenn aktive Jugendförderung bei der Veranstaltung betrieben wird (das Gelände vom Stadtjungendring Rosenheim, z.B.), die kontrollieren das auch.

Und von den bisher in Erfahrung gebrachten Miet-Preisen will ich gar nicht reden :uff: