DRDW - 850 Kilometer, per Anhalter nach Wacken!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DRDW, 23. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. DRDW

    DRDW Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken-Community!

    Wir sind Da Rocka & da Waitler, kurz DRDW, aus München.

    Wir spielen dieses Jahr vom 29.07. - 01.08. auf dem Wacken-Festival (Beergarden Stage, jeweils 13h).
    Eine unglaubliche Ehre für uns!

    Nehmt ihr uns mit?
    Wir wollen die Gelegenheit nutzen und viele Menschen kennen lernen. Deshalb werden wir nicht im teuren "Schnick-schnack-Tourbus" zum Festival reisen - nein - wir machen folgendes:

    Mit Gitarre und Akkordeon. Per Anhalter. 850 Kilometer von München nach Wacken!

    Jetzt unsere Frage an Euch: wer von Euch ist genauso verrückt wie wir und hat Bock & Platz für uns?

    Wir starten am Dienstag den 28.07.2015 um 8.00 Uhr in unserer Heimatstadt München (Marienplatz).

    Die ungefähre Reiseroute wird sein: München - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg - Fulda - Kassel - Hannover - Wacken.

    Liked uns auf FB und schaut wo wir sind, bzw. sagt uns wo ihr seid
    https://www.facebook.com/DaRockaunddaWaitler

    Wir sehen uns, vielleicht in Eurem Auto, spätestens auf dem Wacken 2015!

    Ein Prosit,

    Flo & Flo = DRDW = DA ROCKA & DA WAITLER
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.700
    Zustimmungen:
    1.644
    Unumfassbar - und bestimmt nicht euer Vorhaben.
     
  3. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    267
    Ambitionierter Plan – und ihr glaubt wirklich, das klappt bis Mittwoch 13 Uhr, eurem 1.ten Auftritt? :ugly:
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Ich würde auf Nummer Sicher gehen, und die Bahn bzw. eigenes Auto nehmen.
     
  5. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich wollte mal eben spaßeshalber gucken wie viele ihr seid und hab nichtmal das herausgefunden... Selbst bei Facebook kann man nur erahnen, dass ihr zu zweit seid? Da würden euch vermutlich noch ein paar Infos gut tun, genauso über eure Gepäckmenge.
    Ich kann nur hoffen, dass das wirklich nur eine PR Masche ist :ugly:
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ich hab dir mal die Informationen fett unterstrichen.

    so wie sich das liest, haben die nur Gitarre und akkordeon dabei ( vllt n kleinen Rucksack )
    ansonsten nix

    da sie den Post mit "flo und flo" beenden, sollte man annehmen, das es zwei sind?


     
  7. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    7
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:o:ugly::D
     
  8. DRDW

    DRDW Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wir machen keine Scherze - wir ziehen das durch - und ja, es wäre toll wenn wir unseren Auftritt am Mittwoch um 13h miterleben könnten :ugly:

    Bitte helft uns, wir sind zu zweit, ein dicker & ein dünner :)D:D:D:D:D), und haben nur Gitarre und Akkordeon dabei.... selbstverständlich bekommt jeder Helfer/Mitnehmer ein oder zwei Ständchen von uns gespielt!

    Also auf geht's Wacken Community - lasst uns nicht im Regen stehen:

    https://www.facebook.com/DaRockaunddaWaitler

    Flo & Flo alias DRDW
     
  9. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz im Ernst: Selbst wenn man zu zweit anreist, kann man eine Ganze Menge mitnehmen. Eventuell kommt ein Zelt dazu. Dann noch ein Pavillion. Luftmatratze/Isomatte, Schlafsack.. Jeweils ein Campingstuhl. Ein Einweggrill um Platz zu sparen. Luftpumpe, Verpflegung (selbst wenn die viel gestellt bekommen und am nächsten Tag abreisen, Kohle... Und Verpflegung kann eine ganze Menge Platz einnehmen..)

    Also so ganz unberechtigt fand ich meine Idee nicht, dass man das duchaus hätte erwähnen können ..

    Die gute Edith sagt: Das hätte ich nicht wissen können, dass es wirklich nur so wenig ist :D
     
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    267
    Ich fahr mit der Bahn...

    ... und hobs sogar no a weng weida wia ia zwoa... i glab desweng aba a, dass des ganz schee schiaf geh ko :ugly:

    Daher: VIEL GLÜCK!
     
  11. DRDW

    DRDW Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufmunterung und für's Daumendrücken!
     
  12. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nicht dagegen wettern: Viel Erfolg und eine frohe Mitfahrgelegenheit :D

    (nur eventuell ergänzen.. ode hinweisen..)
     
  13. WOA Forumtreff

    WOA Forumtreff Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    DRDW,

    wenn ihr es zeitlich einrichten könnt, da ihr ja nun auch forenuser seid.
    am donnerstag um 13 uhr ist unser Forumtreffen, gerne dürft ihr euch dazu gesellen und eure Erfahrungen der Reise mit uns teilen.

    siehe dazu hier:

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=228022

    in Post 1 sind alle wichtigen Daten, wo wann und so weiter ;)

    viel erfolg und nette "mitnehmer"
     
  14. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Mutig, aber gewiss machbar. Wird die Reise auch dokumentiert?

    Wünsche euch viel Erfolg!
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Wat bekloppt! :D

    Ich komm leider "nur" aus dem Nordwesten rüber, deswegen liegt mein Weg nicht auf Eurer Reiseroute, aber alles Gute dafür! :D

    Die Idee hat was.

    Ich finde, die Unkenrufe könnten dann auch mal unterbleiben. :D
     

Diese Seite empfehlen