Doro mit Warlock - Set

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doro (Warlock set)

  • Ja

    Stimmen: 41 51,3%
  • Nein

    Stimmen: 39 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...immerhin hat sie ne gute stimme im Gegensatz zu manchen Kreissägen..babe i m gonna leave you find ich jetzt nicht den oberhit, hab aber gestern festgestellt, dass sie das besser singt als das Original...

Ich glaube mal, dass du die CoverVersion von Led Zeppelin als Original bezeichnest? Wenn dem so ist, grenzt deine Aussage an Majestätsbeleidigung :o
Robert Plant als Kreissäge zu bezeichnen :confused: - Pfui

*Klugscheißermodus an*
Babe I'm gonna leave you ist übrigens weder ein Rock- noch ein Metalsong, sondern im Original ein Folksong aus den späten 50er-Jahren von Anne Bredon (später Anne Johannsen). Hätte dir das Original ja gern auf YouTube präsentiert, habe ich dort und auch sonst im Netz nicht gefunden.
*Klugscheißermodus aus*

Wenn Doro einfach nur ihr Set (oder auch eine Warlock-Reunion) spielen würde, wäre das ok. Aber sie taucht ja wirklich fast überall (U.D.O., Skyline usw.) auf und irgendwann wird das einfach zu viel. Dazu kommt ihre ständige überflüssige Quasselei (passt mit Meine/Schenker zusammen viel besser in die RTL Chartshow :D)
 

kartoffelnase

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2013
222
1
63
26 km from Wacken...
Ich glaube mal, dass du die CoverVersion von Led Zeppelin als Original bezeichnest? Wenn dem so ist, grenzt deine Aussage an Majestätsbeleidigung :o
Robert Plant als Kreissäge zu bezeichnen :confused: - Pfui

*Klugscheißermodus an*
Babe I'm gonna leave you ist übrigens weder ein Rock- noch ein Metalsong, sondern im Original ein Folksong aus den späten 50er-Jahren von Anne Bredon (später Anne Johannsen). Hätte dir das Original ja gern auf YouTube präsentiert, habe ich dort und auch sonst im Netz nicht gefunden.
*Klugscheißermodus aus*

Wenn Doro einfach nur ihr Set (oder auch eine Warlock-Reunion) spielen würde, wäre das ok. Aber sie taucht ja wirklich fast überall (U.D.O., Skyline usw.) auf und irgendwann wird das einfach zu viel. Dazu kommt ihre ständige überflüssige Quasselei (passt mit Meine/Schenker zusammen viel besser in die RTL Chartshow :D)

bin immer dankbar für Fortbildung!:D
ich bin auch kein Fan von Quasselei
aber anderleuts (oder -manns :D) verbale Ergüsse sind halt auch nicht w e n i g e r peinlich..(siehe unten)
(das mit der Kreissäge hab ich zugegebenermaßen etwas übertrieben..sorry..:D)
hab halt manchmal den Eindruck, sobald der Name Doro auftaucht wird das Hackbeilchen gezückt und das passt mir nicht..gleiches Hackebeilchen für alle..Mann oder Frau :D
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Und bei Steel Panther gibt es Boobies und zwischen dem Gelaber gute Musik. Beides bei Doro nicht vorhanden.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Und bei Steel Panther gibt es Boobies und zwischen dem Gelaber gute Musik. Beides bei Doro nicht vorhanden.

001.jpg