Doro mit Warlock - Set

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von skullmar, 05. August 2015.

?

Doro (Warlock set)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    41 Stimme(n)
    51,3%
  2. Nein

    39 Stimme(n)
    48,8%
  1. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Da könnte ich eventuell schwach werden. Warum nicht gleich 'ne WARLOCK-Reunion?

    Das Problem ist nur, dass diese olle Trulla einfach nicht die Klappe halten kann. Mit dem Publikum zu kommunizieren, halte ich einem Konzert für essenziell, aber nicht so wie sie's macht. :o
     
  3. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Auf dem Rock Hard hat sie bei diesem Set, das wirklich top war, 55 Minuten durchgehalten und NUR Musik gemacht. Dann ging es für die letzten 20 Minuten mit der Quasselei aber wieder los. :D
     
  4. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ey leute...hackt nicht immer auf Doro rum...klar nervt so manches, aber wenn der powerwolfmaestro seine kacke labert oder tankard :confused:oder steelpanther und son scheiss..davon wird mir schlecht...und keiner regt sich drüber auf...immerhin hat sie ne gute stimme im Gegensatz zu manchen Kreissägen..babe i m gonna leave you find ich jetzt nicht den oberhit, hab aber gestern festgestellt, dass sie das besser singt als das Original...
    und immerhin hat sie damals das Wacken mitgerettet..bissl mehr wertschätzung und nicht andauernd und schon wieder das Dorogebashe..das hatten wir letztes Jahr schon...:cool::cool::cool::D
     
  5. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Das Warlock Set auf dem Rockhard war echt gut, das ganze herumgehacke konnte ich bei dem Auftritt nicht verstehen.
     
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre ich auch mit dabei :)
     
  7. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Sarkasmus?
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.727
    Zustimmungen:
    1.132
    Ja, weil die nicht omnipräsent sind und das nur während ihrer Shows machen...:Puke:

    Wann? Unter der Dusche? Erzähl mehr! :ugly:

    Wie das? Hat sie doppelt Eintritt bezahlt? :rolleyes:

    Warlock-Reunion ohne Doro, da wäre ich dafür...
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Powerwolf und nicht omnipräsent war ja jetzt schon etwas lustig. :o
     
  10. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    douchbag....:rolleyes:
     
  11. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hihihihi...genauuuuu:D
     
  12. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    nein, toter Ernst:cool:
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    144
    Die stehen ja immerhin nur bei ihren eigenen Auftritten auf der Bühne und hüpfen nicht (unangekündigt) irgendwo mit drauf wenn sich niemand (oder nicht genug) in den Weg stellt (ich erinnere an die Verschandelung der Ballad of Mary).
     
  14. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    nö das war schön:)
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    ach ja? :o
     

Diese Seite empfehlen