Doro auf dem Wackenshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Doro auf dem Wackenshirt
El-Laa-Di-La-Di-Loo
Hat das Waschen arg erschwert
El-Laa-Di-Da-Di-Loo

Heimlich steckt die kleine Heide
bunte Kreide in die Scheide.
Dieses ist zwar ungesund
aber macht die Muschi bunt
(Stumpen, Knorkator)

war unser Lieblingsreim auffem Wacken. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Heimlich steckt die kleine Heide
bunte Kreide in die Scheide.
Dieses ist zwar ungesund
aber macht die Muschi bunt
(Stumpen, Knorkator)

war unser Lieblingsreim auffem Wacken. :ugly:

Alf hatte ihn dabei doch extra gebeten, das vor seinem Sohn sein zu lassen. Aber Stumpen hat ihn wohl nicht gehört :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Also wenn Endstelle in der 5. Reihe von unten stehen, Apocalyptica unter Prong und Hellyeah sind und Doro nur durch Gastauftritte in der 2. Reihe stehen darf dann fragt man sich schon was da schief gegangen ist. Aber letztes Jahr standen ja auch Athonite auf dem Tshirt ohne dass die einen Auftritt hatten. Ich habe da schon ganz aufgeregt im Office gefragt wann und wo die spielen weil ich den Auftritt 2012 so toll fand.

Btw. hat jemand Beyond the Black gesesehen? Dafür dass weder Google noch Youtube oder Facebook mir sagen konnten was das für eine Band sein sollte standen die ziemlich weit oben.