Doro auf dem Wackenshirt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von 300Gary300, 03. August 2014.

  1. 300Gary300

    300Gary300 Member

    Registriert seit:
    05. November 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen das Doro gleich in zweiter Reihe auf dem Rücken des Wacken 2014 Shirts zu finden ist. Allerdings hatte Doro nicht einmal einen Auftritt. Und warum sind Bands wie Megabosch oder Rabbit at War, welche mehr als einmal gespielt haben auf dem T-Shirt ausgelassen worden?
    Ich will ja nicht kleinkariert sein aber mich wundert das schon ein wenig.
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Weil Doro für die nächsten 20 Jahre automatisch drauf gedruckt wird und alle anderen aussen rum:o
     
  3. 300Gary300

    300Gary300 Member

    Registriert seit:
    05. November 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    So etwas hab ich mir auch schon gedacht :)
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    102
    Wann merken die Veranstalter endlich das keiner die olle sehen will?
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Also ich habe sie zweimal gesehen, einmal nach Skyline auf der Black Stage mit der Jägermeister-Kapelle und bei Motörhead. Muss aber nicht heißen, dass das alles war. Acts wie Santiano oder Van Canto bieten sich ja auch sehr gut für einen Doro-Gastauftritt an. :ugly:

    Die Shirts finde ich dieses Jahr sowieso seltsam. Erstmal steht Doro drauf, die keinen eigenen Slot hatte. Dann fehlen Bands, u.a. 5FDP, die ja bekanntlich einen Main Stage Slot hatten. Dafür sind dann Metal Battle Teilnehmer drauf, aber längst nicht alle (was wiederum unfair gegenüber den anderen ist). Und die Positionen entsprechen auch nicht bei allen Bands ihren Slots, z.B. Arch Enemy in dritter Reihe, obwohl "nur" BS-Opener, Emperor dafür nur in der vierten Reihe.
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, da ist einiges komisch,

    ach ja, bei Santiano war se nich...
     
  7. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Doro hatte doch einen Auftritt:
    In einer Umbaupause zusammen mit der Hörnertee-Blaskapelle gabs "All we are".
    Oh, man!
    Bei Motörhead hat sie sich auch noch eingeschlichen. Vielleicht ja noch irgendwo anders?
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    vllt. verkleidet bei Avantasia:D:D:D
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    und woher weißt du das? :ugly: :o
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht hat ja die blonde Avantasia-Sängerin sie gegessen. :ugly:
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0

    weil ich Santiano gesehen habe:D
     
  12. Static X

    Static X Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die waren irgendwo ganz weit links unten drauf gedruckt
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    echt??? Hab ich wohl übersehen...
    *nachschau*
     
  14. Jida

    Jida W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bei Van Canto war se nicht. Da war Tarja. Obwohl sich ihre Ankündigung böse nach Doro angehört hat, sodass wir schon Panik hatten.

    Das mit Doro auf dem Shirt stört mich aber auch. Eigentlich hatte ich gehofft endlich mal ein Shirt ohne sie zu haben.
    Allerdings, wenn man allein durch hochschlafen aufs TShirt kommt, melde ich meinen Namen für nächstes Jahr schonmal an. Das wäre es mir wert. - Zumindest als Headliner :ugly:
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    stimmt, auf meinem sind sie drauf. Als die gespielt haben, hat ein Mädel vor mir die Band auf dem Shirt ihres Freundes gesucht. Dann haben wir zusammen gesucht, sind Reihe für Reihe durchgegangen, haben sie aber nicht gefunden. :confused:
     

Diese Seite empfehlen