Wenn ich von CFG rede meine ich meinen Rechner. Erst wenn ich im SP durch bin (hab zu wenig Zeit und Veteran ist schon recht happig gegen Ende *g*) werde ich dieCFG des Prgramms angehen damits im MP richtig gut abgeht. Denn im MP sind 35 FPS zu wenig, wobei Doom ja nicht Quake ist, also nicht mit skaliert wird und somit die Framerate nicht so entscheidend ist fürs Laufen/Springen.
@Sh4dow: Kein Wunder, deine Grafikkarte ist für die Effekte auch nicht wirklich ausgelegt. Selbst eine 5200er GeForce ist da ned so ganz richtig. Die 4er Seriem außer den MX Ablegern, ist es als "früheste" Modellreihe bei Nvidia Karten.
Zudem bleibt auch die Frage wie es aussieht. Denn ich habs heute mal auf meinem Lap gezockt und da sieht es schon, verglichen mit dem Desktop, recht schlecht aus. Einerseits liegt das am Treiber, denn leider gibt es für die 9600er Mobility noch keinen von ATI sondern nur einen älteren Omega und zum anderen hat man da nur nen TFT. Und der ist halt einfach zu langsam, denn gerade bei Doom gibt es sehr viele Effekte die auf schnelle Reaktionszeit (Umschalten von Schwar auf Weiß) bauen. Bei langsameren Shottern kein Ding mehr, da sind auch TFTs heute gut genug, aber solange ich schnelle Shooter zocke, bleibe ich bei meinem CRT