S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Gris schrieb:[...]Ein Schocker nach den anderen und die munition reicht auch mal so gerade! [...]
na toll... da bleibt der spielspaß ja wohl eindeutig auf der strecke
Gris schrieb:[...]Ein Schocker nach den anderen und die munition reicht auch mal so gerade! [...]
S_dzha_Raidri schrieb:na toll... da bleibt der spielspaß ja wohl eindeutig auf der strecke
KaeptnKorn schrieb:Die Schockeffekte sind doof.
Licht aus, Lache, Monster. Immer wieder. Ööööööööh.
[...]
Die Gegner sind aber mal wieder völlig krank! Die junge Frau, die man trifft, der dann der Kopf sammt Wirbelsäule rausreißt, Feuer fängt und einen angreift! KRANK! Geil!
[...]
Engine ist Gott!! Rundungen, dynamisches Licht, Kollisionsabfrage...
Wie geil ist das, wenn Gegner neben nem Sprengstofffaß stehen, man das Teil hochjagt und die Gegner dann nachher an! einem Geländer hängen, rumgewickelt!!!!
Ein Hoch auf John Carmack!!
KaeptnKorn schrieb:Engine ist Gott!! Rundungen, dynamisches Licht, Kollisionsabfrage...
Wie geil ist das, wenn Gegner neben nem Sprengstofffaß stehen, man das Teil hochjagt und die Gegner dann nachher an! einem Geländer hängen, rumgewickelt!!!
öh ja, frag mich mal was CS, UT, BF49 mäßig abgeht? kein plan...Gris schrieb:tengu...du bekommst auch garnichts mit
KaeptnKorn schrieb:Mal schaun, was für weitere Spiele mit der Engine kommen...
Spalter schrieb:AVP 3......
KaeptnKorn schrieb:*AlsAlienüberTürrahmenhängt*
*WartetbisMarinekommt*
*Kopfabbeisst*
S_dzha_Raidri schrieb:sogar bei heroes of might and magic III hab ich mich schneller bewegt, und das war rundenbasiert