donnerstag, 08.04.2004 was liegt an?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Linde
nix mit happy hour im papi da freitag ein feiertag ist

Original geschrieben von Gorefield
Doch!
Auffe Homepage steht extra "Altbier 0,90 € - auch vor Feiertagen"

Ihr habt beide recht, happy bedeutet fröhlich/glücklich und dazu brauchts was Anderes als Altbier :D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Hmm...
Samstag ist OoE? Das wollte ich mir eigentlich auch immer mal angucken...
Andererseits hatte ich überlegt, am Samstag mit einem Kumpel nach Köln zu fahren, um mir mal das Valhalla und den Metalabend in der Live Music Hall anzugucken. Schwierig, schwierig...
auch nicht schlecht!

das valhalla kenn ich ja nun seit letzten samstag ... aber was ist der metalabend in der lmh?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
auch nicht schlecht!

das valhalla kenn ich ja nun seit letzten samstag ... aber was ist der metalabend in der lmh?

Da legt jetzt die Anika auf, die früher in der kleinen Halle im Roxy und dann auch Donnerstags im Pulp aufgelegt hat...

Aber da darfst du nicht hin - du wolltest Donnerstag raus und nicht Samstag! :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Da legt jetzt die Anika auf, die früher in der kleinen Halle im Roxy und dann auch Donnerstags im Pulp aufgelegt hat...

Aber da darfst du nicht hin - du wolltest Donnerstag raus und nicht Samstag! :p
axo! stimmt ... *verwirrtist*

scheiß feiertage ... kommt man ganz durcheinander :D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Aha, scheinen einen neuen Gitarristen gefunden zu haben...

Wo?

"Adorned Brood werden am 10.04.2004 im Spö (Mönchengladbach-Rheydt) das erste Konzert mit neuem Gitarristen Thorsten zelebrieren. Besonders gespannt könnt ihr auf die ein oder anderen neuen Songs sein, welche ebenfalls Prämiere feiern. Heißt gemeinsam mit Adorned Brood den erfreulichen Neuzugang willkommen und feiert auf der offiziellen "Aftershow Metal Party" wie gewohnt nach alter Manier. Also, füllt die Hörner! Aufgelegt wird traditioneller Weise von DJ Kantanto Blanco!"

Text by Gravedancer ;)