donnerstag, 08.04.2004 was liegt an?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
und was mach mer jetzt? was ist mit dem vorschlag vom Netfreak.
generell finde ich den prima! sowas privates könnte man überhaupt öfter machen. muß ja nicht immer in eine riese-party ausarten.

nur für diesen abend bin ich dann echt raus.

ich seh die freundin nur alle paar wochen. auch wenn wir vor 10 jahren zusammen gewohnt haben und unsere wilde zeit zusammen verlebt haben ... so ein forum-abend ist dann doch nicht das richtige.

meine frage ging halt mehr in richtung dizze oder konzert, wo ich mit ihr hingehen könnte ... wenn dann auch jemand aus dem forum da ist, wäre das prima.

aber das soll andere natürlich nicht abhalten, einen mini-forums-abend zu organisieren :)
 
Original geschrieben von starlight
generell finde ich den prima! sowas privates könnte man überhaupt öfter machen. muß ja nicht immer in eine riese-party ausarten.

nur für diesen abend bin ich dann echt raus.

ich seh die freundin nur alle paar wochen. auch wenn wir vor 10 jahren zusammen gewohnt haben und unsere wilde zeit zusammen verlebt haben ... so ein forum-abend ist dann doch nicht das richtige.

meine frage ging halt mehr in richtung dizze oder konzert, wo ich mit ihr hingehen könnte ... wenn dann auch jemand aus dem forum da ist, wäre das prima.

aber das soll andere natürlich nicht abhalten, einen mini-forums-abend zu organisieren :)

achso... naja - es sind ja noch drei tage bis dahin - vielleicht kommt ja noch ein brauchbarer vorschlag...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schon wieder Papidoux wäre einigen von euch wohl zu langweilig, oder?
Hätte den Vorteil, dass man mal wieder den Billigtarif (0,90 € pro Alt) nutzen könnte.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gorefield
Schon wieder Papidoux wäre einigen von euch wohl zu langweilig, oder?
Hätte den Vorteil, dass man mal wieder den Billigtarif (0,90 € pro Alt) nutzen könnte.

Ach was soll's:

Hier eine Liste...

Nix, da Samstag Outbreak in Wermelskirchen:
PsychicVeteran

Papidoux:
Gorefield
PsychicVeteran

Krümel:
PsychicVeteran
Schlossvippach

Bei Netfreak (ist bei Schymy's was los?):
PsychicVeteran
Netfreak
Schlossvippach

Eigenes Programm, dafür den Thread aufgemacht:
Starlight

Mensch bin ich flexibel - nur Donnerstag und Samstag geht bei mir nicht, bin aber nicht so auf dem Samstag fixiert... ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Eigenes Programm, dafür den Thread aufgemacht:
Starlight
*lol*

also bitte! :D

ich hab ja nicht gesagt "los, ich will party, macht mit mir, was ihr wollt!" :D

ich war auf der suche nach anregungen.

und wenn einige sich im papidoux treffen, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass ich da mit meiner freundin mal auftauche ...

aber man weiß doch, wie weiber in unserem alter sind: die wollen halt auch mal in ruhe quatschen und so ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
*lol*

also bitte! :D

ich hab ja nicht gesagt "los, ich will party, macht mit mir, was ihr wollt!" :D

ich war auf der suche nach anregungen.

und wenn einige sich im papidoux treffen, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass ich da mit meiner freundin mal auftauche ...

aber man weiß doch, wie weiber in unserem alter sind: die wollen halt auch mal in ruhe quatschen und so ;)

Also, danke! :D

Egal, wir sind ja flexibel ;)

Welche deiner Geheimnisse sollten wir dann von deiner Freundin nicht erfahren? :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm...
Samstag ist OoE? Das wollte ich mir eigentlich auch immer mal angucken...
Andererseits hatte ich überlegt, am Samstag mit einem Kumpel nach Köln zu fahren, um mir mal das Valhalla und den Metalabend in der Live Music Hall anzugucken. Schwierig, schwierig...