DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Na mal gucken obs dann Part 2 exklusiv vom Dongberg gibt ;)

die Fotos davon muss ich eh mal online stellen... falls ich mal wieder an den PC komm auf dem die grad sind :rolleyes:

Ach habt ihr denn auch nen schönen Sparmarkt in dems Darsteller billig zu buchen... ähm, Playmobilfiguren für 1,99 zu kaufen gibt? :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
das is aber gaaaanz schlecht, wo sollen wir denn dann weitere Darsteller herbekommen? Könntet ihr vielleicht neben dem Bierstand und dem Pommeswagen noch einen kleinen Playmobilstand aufmachen? Ansonsten sehen wir uns gezwungen wieder das Summerbreeze als Drehort zu nehmen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*lol* also wenn der Arnold recht behält könnte ich unter Umständen sogar nächstes Jahr das Dong mit meinem neu erworbenen SignalHORN eröffnen. :D:D:D

*tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*

äääh ich bin da!!!

aber wer hat daran gezweifelt ;)