DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
DOA 2005 - Follow the Cow

DOA 2005 - Somewhere Far Above

DOA 2005 - Kings of the hill

DOA 2005 - The Mountain Kings return

DOA 2005 - Shout at the storm

DOA 2005 - If it's Dong it is not wrong

DOA 2005 - Bergfest

DOA 2005 - Die Alm
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
DOA 2005 - I can see clearly now the rain is gone
*träller*

:p :D:D:D:D
oder heißt dat "...has gone..."?

Allerdings muss ich zugeben, das die Idee eher vom colamann ist...
hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich bin dafür das wir das Lied zur Dong Hymne machen. Wird sich doch wohl eine Band finden die das metalmäßig covern kann oder ?

Das Lied hat Potential, ... find ich
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Der Helm schrieb:
Ich bin dafür das wir das Lied zur Dong Hymne machen. Wird sich doch wohl eine Band finden die das metalmäßig covern kann oder ?

Das Lied hat Potential, ... find ich
Hehe... das will ich hören! :D

DOA 2005 - Siegreich gegen Thor