Dong Open Air 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@xenia:
dann schreibt mal in deren forum, dass die kölsch besorgen sollen... sonst ist´s für euch nur billig bier aber nichts mit lecker..

... oder haben die das schon beschlossen und ich hab´s nicht mitbekommen????

hehehe:D

da es da (leider) kein Kölsch gibt ,hab´ ich schon gesehen :p

...das sooooo wertvolle Kölsch könnte man auch nicht für 1€
verkaufen!! :eek: :D


:D.. naja dann werd´ ich mal die 2 Tage nicht so wählerisch sein....
 
Original geschrieben von Xenia
hehehe:D

da es da (leider) kein Kölsch gibt ,hab´ ich schon gesehen :p

...das sooooo wertvolle Kölsch könnte man auch nicht für 1€
verkaufen!! :eek: :D


:D.. naja dann werd´ ich mal die 2 Tage nicht so wählerisch sein....
also, bei denen im forum hat auch schon jemand gemeckert deswegen, vielleicht haben die ja ein einsehen und es gibt auch (begrenzte) kölschvorräte, die ihr plündern könnt!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Schlossvippach
also, bei denen im forum hat auch schon jemand gemeckert deswegen, vielleicht haben die ja ein einsehen und es gibt auch (begrenzte) kölschvorräte, die ihr plündern könnt!

Echt ? :D Dat war ´ne echte kölsche Jung!:D

naja ...wenn dat bier 1€ kostet ,dann mecker ich auch net
wenns kein kölsch is....
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Tutti
Dann weiß die Müllhalde sicher auch, ob die einen schönen Merchandising-Stand aufbauen, oder? Und ob man dort die Bonus CD zur "No Daylights..." bekommen kann

also es wird mit sicherheit einen schönen adorned brood merchandisestand geben bzw. einen merchandiseautostand...haha
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wemser
Also so wie ich das sehe, werden wir doch wohl auch ein paar Kästen Kölsch besorgen, wir wissen allerdings noch nich, ob das dann geringfügig teurer wird, aber ich setz mich auf jeden Fall bei uns dafür ein... ;)
Ey nee, man hat mir ´ne reinrassige Altparty versprochen. Außerdem was hat Bier mit Kölsch zu tun. Da sammel ich Unterschriften gegen.:D;):p
Teurer??? Geschenkt wäre noch zu teuer.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Karsten
Ey nee, man hat mir ´ne reinrassige Altparty versprochen. Außerdem was hat Bier mit Kölsch zu tun. Da sammel ich Unterschriften gegen.:D;):p
Teurer??? Geschenkt wäre noch zu teuer.

Ich komm da direggd ausse Nachbarschaft hin, und dann sollet da KÖLSCH geben *looooooooooooool* ... Ich glaub' et geht los ...

*bei KARSTENunterschreib*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Karsten

Dat mit dem KÖLSCH machen die Veranstalter auch nur, um rumzusülzen und evtl. mal 'n paar kölsche Mädelz flachzulegen.

Motto: KÖLSCH FOR FUN AND FUCK!

;);););):D:D:D:D

... wenn die Jungs da BACCARDI abpumpen, dann gibbet wenigstens vernünftiges MATERIAL ausse Karibik :D:D:D