Dong Open Air 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Jau, wollte auch nur nochmal ein bisschen auf DONG OPEN AIR 2003 aufmerksam machen.

Folgende Bands sind bisher bestätigt:

SKYCLAD
ADORNED BROOD
NIGHT IN GALES
BURDEN OF GRIEF

ABADDON
ANTIFREEZE
FOLKEDUDL
HATEFACTOR
RATSBANE
SUN OF SADNESS
VIOLET
WITCHTOWER

2 weitere Bands werden in kürze noch folgen...
Und ach übrigens, wer am Kartenvorverkauf interessiert ist, sollte sich an mich wenden, am besten über meine Mailaddi, die auf der www.dongopenair.de.vu Homepage gelinkt ist, per PN ist schlecht, da ich recht selten hier im Wacken Forum bin...

Abgesehen davon gibt es auch ein D:O:A Forum:
http://walismus.sprintweb.de/whaleboard/main.php

:D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Saaataaan
Mensch Atze: Gibt doch schon einen DOA Thread hier drin. Und da steht auch, dass Skyclad und Adorned Brood kommen. Mann, du bist mir echt einer... :D

besser einmal zu viel als einmal zu wenig gesagt :]
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Karsten
Sach ma matze, wann gibt es bei denen mal wieder ein Update auffer Homepage. Die liegt seid Monaten brach. Vielleicht weißt du da ja was.
Was heisst hier "seit Monaten brach"?
Warst du in den letzten Tagen mal auf der Seite?

Gibt nun ein komplett neues Design (ok angelehnt an das von www.walismus.com), mit Infos zur Örtlichkeit, Uhrzeiten, Reihenfolge in der die Bands auftreten, ein Archiv über vergangene DOA's, en büsschen wat über die Organisatoren und zu guter Letzt noch en eigenes Gästebuch. Klasse wa? :D

Wenn du allerdings was die Bands angeht en Update meinst, also es sind ja nu schon 13 Bands, und es wird nur noch eine folgen, die dann am Freitag spielen wird... ;)

www.dongopenair.de.vu