Dong Open Air 15 - Party All Night Dong 16-18.07.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Bei mir auch. Das erste Mal seit 4 Jahren, obwohl ich seit 2008 jedes Jahr vor der Bühne stand :). Danke an der Stelle nochmal an alle bisher Beteiligten ;).
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das erste mal in 10 Jahre, dass ich nicht mehr gehe.
Liegt u.a. an die Erreichbarkeit des Festivals, die nicht so gut ist für mich, ohne Auto.
Dazu kommt noch Dynamo Metal Fest in Eindhoven.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Für mich persönlich ein schlechtes Billing, dieses Jahr fällt Dong dann aus.
Lohnt nicht dafür.
Falls es ein Forumscamp geben sollte, werden wir mal einfach so vorbeischauen an nem Tach, für paar Stunden. ;)
Bissken auffe Halde die Aussicht genießen. :D

Gefällt mir auch nicht das Billing, vielleicht schau ich aber mal rein bei euch so wie Hex und Co :D
 

donger

Member
30 Jan. 2012
40
2
53
Neuer Festival-Trailer online!

Ab heute heizen wir die Vorfreude aufs fünfzehnte Dong Open Air mit dem neuen Festival-Trailer an! Alles, was das Dong ausmacht, ist hier in zwei kompakten Minuten zusammengefasst. Werft einen Blick drauf, vielleicht entdeckt ihr euch selbst beim Feiern!:)
Und wenn es euch gefällt, dann abonniert doch einfach den Dong Youtube-Kanal und teilt den Trailer. Und bringt die Festivalcrowd eures Vertrauens mit, die das Festival erst richtig gemütlich macht!

https://www.youtube.com/watch?list=PLlkYkuUtCSxsJ5vNsrjJLMiM6_1L3kcPQ&v=K_v1rZ5Ah34
 

donger

Member
30 Jan. 2012
40
2
53
Drei Viertel der Tickets 2015 sind weg!

Im Zuge des Frühlingserwachens steigt die Lust auf die kommende Festivalsaison spürbar: Drei Viertel der Tickets für das 15. Dong-Jubiläum sind vergriffen! Auch das letzte Viertel gibt es exklusiv in unserem Shop, wo euch außerdem das Bier im VVK und schicke 'Supporting Heavy Underground' Klamotten erwarten.
Zum Appetit anregen haben wir euch alles was das Dong ausmacht, in zwei kompakten Minuten zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=K_v1rZ5Ah34&index=2&list=PLlkYkuUtCSxsJ5vNsrjJLMiM6_1L3kcPQ
 

donger

Member
30 Jan. 2012
40
2
53


Wir nähern uns mit großen Schritten dem #Dong15
Zeitgleich mit der Running Order finden sich nun auch Tageskarten für die drei Programmtage in unserem Shop ! Ihr habt nicht das komplette Wochenende Zeit, brennt aber dennoch darauf, beim 15. Jubiläum dabei zu sein? Ab jetzt ist das für 29,90 € / Tag möglich!
Nach wie vor gibt es natürlich auch noch die günstigen Wochenendtickets - so lange der Vorrat reicht, denn mehr als 90% sind bereits über den Tresen gegangen!

Alle Trailer am Stück: https://www.youtube.com/watch?v=4vwenaHtsXI&list=PLlkYkuUtCSxv83O-DgfoTHNgmnxymIugT