Domestizieren

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei uns im Irrenchat hat Xeransior-Don gemeint, das er mit nem Freund ab und zu mal früher Haustiere domestiziert hat.
    Und da wollte ich fragen ob er n Perverser ist von dem man sich fernhalten sollte.
    Und ne Dame, die namentlich nicht genannt werden will, sagte das sie auch auch mal gerne domestiziert wird und auch gerne domestiziert.
    Bin ich in Wahrheit in nem Perversenchat gelandet?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Würdest du mir unwissendem mal erklären was "Domestizieren" ist? Hat das was mit Häusern (lat. domus) zu tun?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hab des ja hier reingesetzt weil ich nicht weiß was es ist.
    Ich bin genauso unwissend wie Du.

    Aber vielleicht schaut ja mal n Perverser rein der des weiß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Obwohl einige meiner Kumpels mich für pervers halten, sehe ich das gaaaaaanz anders......aber das passt ja nicht zum Thema.
    Domestizieren = häuslich machen
    ergo
    domestizierte Tiere = Haustiere
    das bedeutet aber nicht, dass man mit domestizierten Tieren nicht auch perverse Dinge tun kann
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...und mit domestizierenden Damen erstmal... *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hmmmm was für perverse Dinge würdest Du denn mit domestizierten Haustieren machen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wo wir gerade bei haustiere sind....
    ich hatte mal nen hamster hmmmm k.a. wo der jetzt ist.....
    sollte mal die bude aufräumen, kann ja sein das ich den wieder finde :o)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    Ich hatte auch mal nen Hamster, dem hab ich aber den Kopf abgebissen ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    eine wüstenrennmaus von mir war mal 3 tage verschollen...hab sie schließlich in ner 40 cm hohen blumenvase gefunden. Sie war allerdings sichtlich verstört ;o)
    Falls deine bude so sauber ist wie meine, dann hat dein hamster mehr als genug essensreste gefunden zum überleben gib die hoffnung nicht auf.
    Hamster Metal will never die
     
  10. Guest

    Guest Guest

    hab grad im interaktiven lexikon nachgelesen ( http://www.xipolis.net/)
    dom... heisst ZÄHMEN. also nischt perverses
    tschau
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schade das es nichts perverses is :-(

    Aber mein Hamster is schon vor Jahren einen natürlichen Tod gestorben :-(
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Dummestizieren

    Ich hatte auch mal ein Nagetier....*eg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Dummestizieren

    Und das hat bei Dir im Bett geschlafen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Dummestizieren

    AUA!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Dummestizieren

    Nee....in meinem Bett schlafen nur Säugetiere! ;)
     

Diese Seite empfehlen