Domestizieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Dummestizieren

wir haben garnicht so viel domestiziert, nur eine seegurke, sie hört immernoch auf´s wort.
 
G

Guest

Guest
Re: Dummestizieren

Sind Seegurken Haustiere?
Mich würd aber schon interessieren was Phantom für Tiere mit ins Bett nimmt.
So als anregung ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Dummestizieren

wenn man sie domestiziert sind sie auf jeden fall haustiere (is ja auch der sinn des domestizierens...)
wie währe es mit rosettenbärchis?
 
G

Guest

Guest
Re: Dummestizieren

Waldi, die Frage ist doch, welches Tier so irre ist und Phantomschmerz mit ins Bett nimmt *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Dummestizieren

Dann ist die im ersten Eintrag nicht näher genannte Dame auch n Haustier?
Oder geht des auch bei Menschen?

Rosettenbärchis mag ich nicht.
 
G

Guest

Guest
Re: Dumme sezieren

Die Dame war bestimmt nen Haustier. Nen Hausdrachen würd ich sagen...
Brennen Rosettenbärchis eigentlich??
 
G

Guest

Guest
Re: Dumme sezieren

Interessante Wortwechsel....
Kann man euch für die nächste Party buchen?????????
Übrigens: Rosettenbärchis brennen auch wenn man sie anzünded!
 
G

Guest

Guest
Re: Dumme sezieren

Hey,

ich kann kochen! Und Sklavin sein... naja *g* aber nur bei bestimmten Personen im Forum... Und nur in bestimmten Situationen.

Und Phanto: Ich bin ein Säugetier (ich kann irre gut saugen...) , nimmst Du mich jetzt mit in Dein Bett?

Die domestizierte und domestizierende Dame

PS: Hamster mag ich nicht. Die sind zu klein, haben zu viele Knochen und sind in nullkommanix verbrannt. Schmecken aber lecker *brutzel*
 
G

Guest

Guest
Re: Dumme sezieren

@DDD Versuchs mal mit Bibern, da ist mehr dran und die verbrennen nicht so leicht...
 
G

Guest

Guest
Re: Dumme sezieren

Biberpelze sind warm und kuschelig...und manchmal sogar feucht.
 
G

Guest

Guest
Re: Dumme sezieren

Biberpelze sind warm und kuschelig...und manchmal sogar feucht.