Does this girl worth rising ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Schweinchen schrieb:
Meinst Du Aldi? Also nen Supermarkt? Sehr praktisch, aber mässig hübsch wie ich finde! :D

Ich hab jetzt ne neue Tschechin kennen gelernt! Magdalena! Sie ist nett, und billiger als Aldi! Da kann vieles günstig erwerben :D
Sie will mir demnächst ihre Eltern vorstellen!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Mugel schrieb:
Ich hab jetzt ne neue Tschechin kennen gelernt! Magdalena! Sie ist nett, und billiger als Aldi! Da kann vieles günstig erwerben :D
Sie will mir demnächst ihre Eltern vorstellen!
habe gehört, daß man die sogar monatsweise ansetllen kann... das kostet dann noch weniger :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
War ca. 50 Schritte vonner wohnung, das war huebsch genug. huebsch nah und man musste sich nich anstrengen... 500 Schritte bis zum deich... das war gammeln auffm Strand... Buddel inne Hand ... so muss das bleim...
Wie Du immer mit Deinem reichen Schatz an Kulturgütern prahlst... ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
rizzzz schrieb:
Hi , several monthes ago I have sighned erotic teen site
http://www.teensgarden.com/

I have asked owner of this site and he gave me mail
one of the models, Her name is Julia and here her free
page
http://www.teensgarden.com/julia/index.html

How do you think, is it possiblle to have long
relation with such models ? Is it safely to go to
Ukraine now for meeting ?


Lange Beziehung? Klar, wenn du immer pünktlich deine Abogebühren zahlst. Und wunder dich nicht, wenn sie mal ein paar Kollegen zum "Üben" mit nach Hause bringt. :D