Does this girl worth rising ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
villeman schrieb:
de metLAAPOSE wioill nichj schreibnebnn, dcessweegfehn muisss sivhn jaa hier allelleess schreibeb, is jna volol ezänmtz bäi




abe rwirm harebnnm ivh schonsdtrnalle gorumler heir bis aud shizo (bewust mit einem "Z" geschreeibt<)m weril der is ja ein misdantrhtioph



de nmetalpopsper will nochjndage3n "rüüüüüüöööööppds" an alle und schönen gruß


DAS nenn ich mal ne schlüssige Argumentation. :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
villeman schrieb:
de metLAAPOSE wioill nichj schreibnebnn, dcessweegfehn muisss sivhn jaa hier allelleess schreibeb, is jna volol ezänmtz bäi




abe rwirm harebnnm ivh schonsdtrnalle gorumler heir bis aud shizo (bewust mit einem "Z" geschreeibt<)m weril der is ja ein misdantrhtioph










de nmetalpopsper will nochjndage3n "rüüüüüüöööööppds" an alle und schönen gruß


Diese Aussagen passen gramatikalisch perfekt zu dem ganz furchtbaren Englisch des Threadtitels. :D

Was bin ich froh,daß ich immer unterwegs bin ,wenn ich saufe und kein PC in der Nähe ist ! :D :D :D
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ich wills nur mal sagen: TITTEN

Ich denke das kann man festhalten und sollte man nie vergessen!


Was die Wacken-Crew angeht glaube ich, sind sie gerade damit beschäftigt Julia zu nem Auftritt zu bewegen..aber ihr wisst ja: 2005 nicht möglich, evtl 2006!
:D :D :D :D :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich bin ja immer noch für Jeanette ...

Da muß doch noch Platz sein, am Donnerstag 2006 ???
:D

Und Ville ? Was macht der Kopf ?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Undertaker schrieb:
Diese Aussagen passen gramatikalisch perfekt zu dem ganz furchtbaren Englisch des Threadtitels. :D

Was bin ich froh,daß ich immer unterwegs bin ,wenn ich saufe und kein PC in der Nähe ist ! :D :D :D
richtig! Übel ist es nur wenn man betrunken und abgekämpft nach Hause kommt...und da dann noch der PC läuft. Da kann schonmal der ein oder andere Post zustande kommen, der sogar noch unter Forumsniveau ist :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also ich hab manchmal das gefuehl, dass das einige der Damen gar nicht richtig ernst meinen! Die meisten bestimmt schon! aber einge tun bestimmt nur so als wenn sie sofort in einen rein verliebt sind! Da muss man echt aufpassen! deshalb fahr ich oefter in die Ukraine! Die meisten lieben mich wirklich! ich habe gefragt! Und sie finden mich lustig! Ohne mich zu verstehen! Da muss man hier lange suchen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
richtig! Übel ist es nur wenn man betrunken und abgekämpft nach Hause kommt...und da dann noch der PC läuft. Da kann schonmal der ein oder andere Post zustande kommen, der sogar noch unter Forumsniveau ist :D
Unter Forums Niveau geht nicht. Zumindest nicht wenn shizzo online ist. Ich versuche bestaendig das Nie... Niw.. o... Nirvana zu heben aber iocch kann nicht alles!
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
TALKHEAVY schrieb:
Also ich hab manchmal das gefuehl, dass das einige der Damen gar nicht richtig ernst meinen! Die meisten bestimmt schon! aber einge tun bestimmt nur so als wenn sie sofort in einen rein verliebt sind! Da muss man echt aufpassen! deshalb fahr ich oefter in die Ukraine! Die meisten lieben mich wirklich! ich habe gefragt! Und sie finden mich lustig! Ohne mich zu verstehen! Da muss man hier lange suchen!

Ich versteh dich!
Letztlich hat mich Katharina, eine Tschechin, einfach sitzen lassen :(
Ich war schwer enttäuscht, sie war meine grosse Liebe, zugegebener Maßen kam sie etwas billig rüber, aber trotzdem!
:D :D :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mugel schrieb:
Ich versteh dich!
Letztlich hat mich Katharina, eine Tschechin, einfach sitzen lassen :(
Ich war schwer enttäuscht, sie war meine grosse Liebe, zugegebener Maßen kam sie etwas billig rüber, aber trotzdem!
:D :D :D :D
Die ham nich viel. Nich viel schminke... da muss man Abstriche machen! meine hat mich ganz liebe nach meinem Portemonnaie gefragt und mir vorher bestaetigt, dass wir ganz fest zusammen sind! Am Abend war dann alles aus! es ist schwer zu verstehen! Das Ukrainische! ich hab noch nicht Mal ihre Eltern kennen gelernt!