Dixi Klos 2016

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Supernova, 07. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Supernova

    Supernova Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich bin 2016 das erste mal in Wacken und soll für mich und meine Leute ein Dixi Klo organisieren. Ich habe bereits ein Unternehmen kontaktiert, die sagten mir aber, dass die keine Klos auf dem W.O.A aufstellen dürfen. Wie also komme ich an ein Dixi?

    Danke im Vorraus! :)
     
  2. Ohli

    Ohli Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ne Wiese reicht doch :o
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Oder selbst mitbringen aufn Hänger.
     
  5. Supernova

    Supernova Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir, dann muss ich nächstes Jahr schnell sein.. :D
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Oder warten bis man wieder Zuhause ist :o
     
  7. mehn

    mehn Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wurden die gewinner der dixi-vermietung schon benachrichtigt?:D
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Jap, haben alle eine E-Mail bekommen.
     
  9. mehn

    mehn Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kacke,sind wir mit 20 leuten schon wieder leer ausgegenagen
     
  10. williwichtig

    williwichtig Newbie

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja man kapiert es nicht das es wieder nur so wenig DIXI`s gibt dabei sollte WOA doch froh sein wenn Leute bereit sind 150 Kracher hinzublättern.
    So braucht WOA weniger eigene DIXI`s oder die sind sauberer bzw müssen weniger häufig sauber gemacht werden
     
  11. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Man hat aber nicht unendlich Kapazitäten.
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    67
    Zudem sollten sich einige Leute nicht wundern, dass nicht mehr Dixis angeschafft werden, wenn es Chaoten gibt, die die in der Nacht einfach mal anzünden...
     
  13. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    71
    Meine Güte, Wacken ist ein Musik-Festival und keine Heimscheißer-Parade! Wenn es dir ohne eigenes Klo auf dem Campground nicht gefällt dann geh halt ins Hotel. Das Eigene Dixi ist einfach Glückssache. Wenns dir so dermaßen wichtig ist aufs eigene Klo zu gehen schaff dir halt ein Campingklo an - alternativ reicht auch ein Eimer -, stell das Ding in ein kleines extra-Zelt, Tüte in den Eimer und ab geht die Post. Hat bei uns auch geklppt :ugly:
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Ne, das geht nicht auf.

    Wir wollen ja eine Quote von Besuchern pro Toilette erreichen, die vertretbar und gleichzeitig logistisch umsetzbar ist. Es gibt eine Obergrenze von Dixis, die wir abarbeiten können auf dem Gelände. Auf öffentliche Dixis gehen deutlich mehr Leute als auf die der Gruppen, das ist ja der Grund, warum Leute die haben wollen. D.h. wenn wir mehr Dixis zur Reservierung freigeben, müssen sich die übrigens Fans weniger Dixis teilen und die werden schneller dreckig.

    Wir können manchmal die Abläufe ansich verbessern und dadurch die Zahlen erhöhen. Und wir können auch Rohre legen um weitere Duschcamps zu bauen (dieses Jahr wird es ein weiteres geben, wenn nicht wieder eine Fabrik abbrennt :ugly: ). Aber wir können nicht einfach so den Acker mit Toiletten vollballern, wie wir lustig sind. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz dran.
     
  15. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    71
    Wo wird das denn entstehen? Fand ja schon immer, dass gut zwischen V, E und U noch eines fehlt, von der Ecke aus hatte man es teilweise doch relativ weit zu einem Camp. Irgendwie sind wir - abgesehen von letzten Jahr - immer dort in der Ecke gelandet.
     

Diese Seite empfehlen