Dixi Klos 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Supernova

Newbie
7 Dez. 2015
2
0
46
Hallöle,
ich bin 2016 das erste mal in Wacken und soll für mich und meine Leute ein Dixi Klo organisieren. Ich habe bereits ein Unternehmen kontaktiert, die sagten mir aber, dass die keine Klos auf dem W.O.A aufstellen dürfen. Wie also komme ich an ein Dixi?

Danke im Vorraus! :)
 

williwichtig

Newbie
23 März 2016
7
0
46
Ja man kapiert es nicht das es wieder nur so wenig DIXI`s gibt dabei sollte WOA doch froh sein wenn Leute bereit sind 150 Kracher hinzublättern.
So braucht WOA weniger eigene DIXI`s oder die sind sauberer bzw müssen weniger häufig sauber gemacht werden
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ja man kapiert es nicht das es wieder nur so wenig DIXI`s gibt dabei sollte WOA doch froh sein wenn Leute bereit sind 150 Kracher hinzublättern.
So braucht WOA weniger eigene DIXI`s oder die sind sauberer bzw müssen weniger häufig sauber gemacht werden

Meine Güte, Wacken ist ein Musik-Festival und keine Heimscheißer-Parade! Wenn es dir ohne eigenes Klo auf dem Campground nicht gefällt dann geh halt ins Hotel. Das Eigene Dixi ist einfach Glückssache. Wenns dir so dermaßen wichtig ist aufs eigene Klo zu gehen schaff dir halt ein Campingklo an - alternativ reicht auch ein Eimer -, stell das Ding in ein kleines extra-Zelt, Tüte in den Eimer und ab geht die Post. Hat bei uns auch geklppt :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ja man kapiert es nicht das es wieder nur so wenig DIXI`s gibt dabei sollte WOA doch froh sein wenn Leute bereit sind 150 Kracher hinzublättern.
So braucht WOA weniger eigene DIXI`s oder die sind sauberer bzw müssen weniger häufig sauber gemacht werden
Ne, das geht nicht auf.

Wir wollen ja eine Quote von Besuchern pro Toilette erreichen, die vertretbar und gleichzeitig logistisch umsetzbar ist. Es gibt eine Obergrenze von Dixis, die wir abarbeiten können auf dem Gelände. Auf öffentliche Dixis gehen deutlich mehr Leute als auf die der Gruppen, das ist ja der Grund, warum Leute die haben wollen. D.h. wenn wir mehr Dixis zur Reservierung freigeben, müssen sich die übrigens Fans weniger Dixis teilen und die werden schneller dreckig.

Wir können manchmal die Abläufe ansich verbessern und dadurch die Zahlen erhöhen. Und wir können auch Rohre legen um weitere Duschcamps zu bauen (dieses Jahr wird es ein weiteres geben, wenn nicht wieder eine Fabrik abbrennt :ugly: ). Aber wir können nicht einfach so den Acker mit Toiletten vollballern, wie wir lustig sind. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz dran.