Dixi-Klo Verarsche...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DefconZero, 01. Februar 2012.

  1. DefconZero

    DefconZero Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da hock ich gerade schon ne halbe Stunde vor dem Bildschirm und warte dass man endlich die Reservierungsseite aufmachen kann... erst kam die Meldung dass die Seite noch nicht freigeschaltet war... dann in der nächsten Sekunde, quasi mit dem nächsten Klick, war dann das Kontingent wieder wech...

    na wer sich da nicht verarscht vorkommt...
    scheint wohl so, dass die das komplette Kontingent bereits heut Mittag rausgehauen haben und die Nummer heute Abend nur noch fake war...
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    wenn man sonst keine probleme hat. :o
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Kacke.

    Aber dafür gibt's dann Dixis. Problem gelöst.

    Ansonst miete dich selbst so'n Ding. Ist anscheinend auch nicht mehr so schwierig. Anhänger mit, Fertig is.

    (moeilijk doen als 't makkelijk kan)
     
  4. Rocker aus Rendsburg

    Rocker aus Rendsburg Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kacken in Wacken

    Ihr solltet mal aufhören zu nörgeln!
    Der Server ist ziemlich geil,wir haben mittags ein Klo
    und abends drei bekommen!

    See you in Wacken !
     
  5. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Heulerei...

    Hab auch eins bekommen. Zwar erst beim dritten Versuch die Seite zu laden, aber immerhin.

    Und die Reservierungsnummer lässt darauf deuten, dass nach mir noch einige Andere ein Klo bekommen haben.
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    :o Was soll ich sagen... :rolleyes:
     
  7. saint

    saint Newbie

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zauberwort

    Manchmal hilft einfach: Gute Musik im Hintergrund und Geduld. Und nich wenn die erste Meldung erscheint gleich wieder ausloggen. es waren 642 Leute gleichzeitig da, und das da mal der Server hängt kann mal vorkommen. Hättest einfach mehr Ruhe ausstrahlen sollen. Grüße , aber bei passendem Preis könnte ich ja Unterverpachten. Pro Sitzung.
     
  8. DefconZero

    DefconZero Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal hilft auch einfach lesen: ich hab´s ja nicht nur einmal versucht...


    Ja toll... und wozu braucht ihr vier Dixis?


    Na wenn man sonst kein RL hat... 50.063 Posts...
    mal kurz rechnen, seit ca. 6 Jahren angemeldet das macht dann ca. 8350 Post im Jahr, also ca. 23 Posts am Tag... Hartz4?! naja wenn man dann jedesmal so einen sinnvollen Text schreibt ist´s ja wiederum auch nicht schwer soviel Posts zu sammeln, nee?

    P.S. Coremümmel, wenn man nix schlaues zu sagen hat vielleicht einfach mal die Fresse halten?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2012
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Wat für 'n Leben hast du denn? Stempelgeld? (HarzIV gibbet hier ned)

    Und dazu noch ständig meckern auf anderen?

    Ich zitiere ma gerne Leute, aber dass ich dich noch zitieren sollte....

    Trotzdem.... wenn man nix schlaues zu sagen hat vielleicht einfach mal die Fresse halten?!

    Einde.
     
  10. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    ja!
    Wer unbedingt ein eigenes Dixi braucht, sollte einfach Dahoam bleiben! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Februar 2012
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    lies Dir Deinen post nochmal durch und versuch das zu reflektieren. die hoffnung tendiert zwar gegen null, aber vielleicht merkste dann was.
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ....:confused: merkt hier überhaupt noch einer was ??!!;)
    sich über so ein Tema so zu ereifern !!!!:cool:
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    dann wird das hoffentlich dein letzter Post gewesen sein, sofern du dich an deine eigenen, schlauen Tipps hälst :o
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    GACKER....Ihr regt euch auf weil ihr kein eigenes KLO habt??? Aber auf Festivals wart hier schon mal, oder? *besorgt guckt*
     
  15. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Wat willste denn zuhause mitm Dixi? :confused:
     

Diese Seite empfehlen