Dixi-Klo Verarsche...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DefconZero

Newbie
6 Aug. 2009
5
0
46
Das Dixi wäre Grundvorraussetzung gewesen um am Festival teilnehmen zu können. Meine Frau ist aus gesundheitlichen Gründen gezwungen teilweise mehrmals stündlich auf Toilette gehen zu müssen. Gut nun könnte man natürlich argumentieren, dass dann ein Festival vielleicht doch nicht der richtige Platz für so einen Menschen ist... aber es wäre ein Traum für Sie in Erfüllung gegangen einmal zum W:O:A zu kommen. Aber das können wir wohl abhaken.

Es ist ja vor allem nicht so dass ich nicht bereits im letzten Jahr versucht hätte ein Dixi Klo zu reservieren, da hat man mich allerdings auf Anfang Februar und die offizielle Reservierungsaktion verwiesen... naja watt solls...

Dann werd ich nun meine beiden Tickets bei eBay reinsetzen und sicherlich zwei Idioten finden die da einen Haufen Schotter für zahlen und fahr von dem Geld einfach woanders hin und mach schön entspannt Urlaub.

Das W:O:A ist für mich damit aber endgültig abgehakt! Ich war bereits zum 10 jährigen Jubiläum einmal in Wacken gewesen, Ende des letzten Jahrhunderts. Ich denke ich wäre sowieso enttäuscht worden von dem wozu das Wacken seither mutiert ist! Kommerz lässt grüßen...

So ich lass Euch dann mal allein in eurer heilen Wacken Welt und möchte Euch dann nicht länger in Eurer Selbstbeweihräucherung stören!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das Dixi wäre Grundvorraussetzung gewesen um am Festival teilnehmen zu können. Meine Frau ist aus gesundheitlichen Gründen gezwungen teilweise mehrmals stündlich auf Toilette gehen zu müssen. Gut nun könnte man natürlich argumentieren, dass dann ein Festival vielleicht doch nicht der richtige Platz für so einen Menschen ist... aber es wäre ein Traum für Sie in Erfüllung gegangen einmal zum W:O:A zu kommen. Aber das können wir wohl abhaken.

Es ist ja vor allem nicht so dass ich nicht bereits im letzten Jahr versucht hätte ein Dixi Klo zu reservieren, da hat man mich allerdings auf Anfang Februar und die offizielle Reservierungsaktion verwiesen... naja watt solls...

Dann werd ich nun meine beiden Tickets bei eBay reinsetzen und sicherlich zwei Idioten finden die da einen Haufen Schotter für zahlen und fahr von dem Geld einfach woanders hin und mach schön entspannt Urlaub.

Das W:O:A ist für mich damit aber endgültig abgehakt! Ich war bereits zum 10 jährigen Jubiläum einmal in Wacken gewesen, Ende des letzten Jahrhunderts. Ich denke ich wäre sowieso enttäuscht worden von dem wozu das Wacken seither mutiert ist! Kommerz lässt grüßen...

So ich lass Euch dann mal allein in eurer heilen Wacken Welt und möchte Euch dann nicht länger in Eurer Selbstbeweihräucherung stören!

Ja, ich stimme zu, das ist durchaus ein Grund, wieso man ein eigenes Dixi haben möchte. Der Haken an der Sache wäre natürlich, dass das Dixi am Campground steht, der mehrmals stündlich ggf in viertelstündiger Entfernung liegt. Von daher geht Deine Frau vermutlich eher auf ein Musikgeländeklo. Und soweit ich das mal gehört habe, besteht bei vielen Dixi-Vermietern die Möglichkeit, sich privat eins zu mieten. Inklusive Leerung, wobei das natürlich bei zwei Personen nicht so voll wird, eine Leerung vielleicht ausreichen könnte. Kannste Dich ja mal - privat - informieren.

Aber auch das von Dir selbst ins Spiel gebrachte Argument, dass ein Festival dann nicht der richtige Platz sei, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Zumindest muss man ja dann in Kauf nehmen, dass die Umstände nicht ganz so günstig sind und sich damit arrangieren oder eben nicht. Dass eigene Dixis zur Verfügung stehen, halte ich durchaus für einen enormen Luxus auf so einem Open Air und bin der Meinung, dass man das nicht unbedingt als Vorraussetzung gegeben sehen sollte.

Zum anderen würde ich mit Urteilen über die User hier nicht zu voreilig sein, vor allem was die "heile Wacken Welt" und die "Selbstbeweihräucherung" in diesem Zusammenhang als auch die Anzahl der Postinganzahl betrifft (die offensichtlich Neu-Usern unglaublich wichtig erscheint).
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Na wenn man sonst kein RL hat... 50.063 Posts...
mal kurz rechnen, seit ca. 6 Jahren angemeldet das macht dann ca. 8350 Post im Jahr, also ca. 23 Posts am Tag... Hartz4?! naja wenn man dann jedesmal so einen sinnvollen Text schreibt ist´s ja wiederum auch nicht schwer soviel Posts zu sammeln, nee?

P.S. Coremümmel, wenn man nix schlaues zu sagen hat vielleicht einfach mal die Fresse halten?!

Herjeh, wenn den ganzen Handlampen hier nix mehr einfällt wird irgendwie die Postzahl thematisiert. Wie erbärmlich....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
GACKER....Ihr regt euch auf weil ihr kein eigenes KLO habt??? Aber auf Festivals wart hier schon mal, oder? *besorgt guckt*

Folkwoods, mit eigenem Klo.
Wacken, mit eigenem Klo.
2010.

Brauchte die Dixis nur um mein Klo zu leeren.
Tot zover.

Zum Thema, ich schliess mich da bei Toffi an. So'n Ding lässt sich (einfach) mieten. Wie e.u.a. geht, weiß ich (leider) nicht.

Aber vermutlich ist das hier eine "leere" Nachricht, die doch nicht gelesen wird (durch den Threaddasteller).