Dittsche

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000ToteNutten, 03. Januar 2007.

  1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst Mambo Kurt
    vergesst Onkel Tom
    Holt den einzig wahren lustigen Mann,
    DITTSCHE FOR WACKEN
     
  2. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hier musikalisch, ne?
    da gibt der ja so rein goar nichts her
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    der kann doch mal nen schönen Zug übern Campingplatz machen
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
  5. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Dann lieber zusammen mit Wigald als die Doofen :D

    Damals war Olli nämlich noch lustig...
     


  6. da stimm ich zu
     
  7. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Auto ne Festplatte mit all meinen Cds und höre das fast immer im Zufallsmodus. So hört man auch mal Lieder, die man 15 Jahre nicht mehr gehört hat. Kann sehr nett sein. ABER: Es gibt Musik, die wirkt nur im Kontext der Zeit.... Und die Doofen gehören sicher dazu, wie ich mehrmals leidvoll erhören musste, denn wenn ich heute "Es geht ein Pollunder auf Reisen" (so ungefähr) anhöre, weiss ich, das die 90iger auch ein Jahrzehnt der schlechten Musik waren. Was heute immer noch gut ankommt (Zumindest bei mir :) ) : Till & Obel.


    Zum Topic zurück: Ne, was ohne Musik brauchen wir nun wirklich nicht. Auch wenn Twisted Sister ja auch fast nur Ansagen unterbrochen von Musikschnipseln machen ;)
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Er könnte ja auch die Bands ansagen.
     
  9. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Aber bevor er seine komische Country-Band mitschleppt, die uns beim Eurovision vertreten hat, könnte er doch auch Zuhause bleiben.

    Und seitdem ich vor Freude geweint habe, weil Götz Kühnemund uns mit seinen peinlichen Ansagen verschont, bin ich strikt gegen Ansagen, ausser von Bauern Trede :D ("Kommt nächstes Jahr wieder, wir brauchen euer Geld" )
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Dittsche an sich ist geil!
     
  11. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    GANZ GENAU!!! DITTSCHE ROCKT!!!
     
  12. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Also Ditsche...DAS wäre mal was!

    *dafür*
     
  13. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin zwar ein riesen Dittsche-Fan... aber was sollte der in Wacken?? Noch ist es ein Musik- und kein Comedy-Festival
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Das perlt jetzt aber richtig.Dittsche ist das Stichwort ! Dittsche jetzt, ne !Es ist ein reines Festival !.da ist doch alles voll mit Cadmium geperlt!Halt die klappe ich hab Feierabend !


    Dittsche ist der geilste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2007
  15. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    hehe...ja dittsche ist schon geil..aber was soll der in wacken?
    es ist ja ein reines musik festival^^

    aber was cool wäre wenn Ingo am Tresen im Biergarten arbeiten würde und Dittsche da in der Nähe halt rumlungert und zum Finale gehen sie auf die Bühne und schmettern ein paar Comedy-Songs mit den Firefighters...das wäre mal ne idee...aber ich bezweifel sehr stark das die Orgas großen Bock haben das zu organisieren...dann sollten die lieber noch mal Torfrock einladen, da kann man auch geniual zu saufen und hat sogar noch Musik.
    Für mich reicht aber schon das J.B.O. kommen...:)
     

Diese Seite empfehlen