Dittsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
hehe...ja dittsche ist schon geil..aber was soll der in wacken?
es ist ja ein reines musik festival^^

aber was cool wäre wenn Ingo am Tresen im Biergarten arbeiten würde und Dittsche da in der Nähe halt rumlungert und zum Finale gehen sie auf die Bühne und schmettern ein paar Comedy-Songs mit den Firefighters...das wäre mal ne idee...aber ich bezweifel sehr stark das die Orgas großen Bock haben das zu organisieren...dann sollten die lieber noch mal Torfrock einladen, da kann man auch geniual zu saufen und hat sogar noch Musik.
Für mich reicht aber schon das J.B.O. kommen...:)

joar da stimme ich dir fast zu...aber torfrock muss auf jeden fall noch!!! da reicht jbo alleine net...