Dissection: NEIN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Dem Holger auf seine Frage antwortet (Dissection)*

Also von mir aus können Dissection gerne spielen - halte den Typen zwar für eine Arschgranate vor dem Herrn aber ich heul nicht rum. Versprochen!
:D

Gibt ja Leutz die den gerne sehen, und ne musikalische Berechtigung haben sie sogar auch noch...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zu Dissection

Hab die Band heut vor einer Woche etwa um diese Uhrzeit erst live gesehen, und denke dass die in Wacken sehr interessant sein könnten. Sooo toll war der Auftritt zwar auch net, aber besonders der mäßige Sound hat da Probleme bereitet.
Hm viele Leute würde es freuen, andere halt weniger...obs "politically correct" ist, ist die Frage...aber dagegen hab ich zum Beispiel nix.
Musikalisch würd ich sie gern nochmal auf ner großen Bühne sehen.
Naja überlegts euch, wenns machbar ist, würd ich mich eigentlich freuen. Anschauen würd ichs mir jedenfalls.
 

hirax

Newbie
18 Nov. 2004
28
0
46
zu Dissection

Nein nicht holen!
Machen für viele gute Musik (Geschmackssache)
Aber man muss ihn kein Plattform (Feedback) durch ein renomiertes Festival bieten
Gerade dann nicht wenn man jemanden auf dem Gewissen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rahl

Newbie
4 Aug. 2002
20
0
46
Website besuchen
Dissection und die Kassierer

2 Dinge:

1. Dissection auf dem Wacken wären TOTAL genial. Da spreche ich nicht nur für mich, sondern für unsere ganze "Reisegruppe" (ca. 7 Leute). Auf jeden Fall holen!

2. Ebenso genial fänden wir die KASSIERER; an unserm Zeltplatz läuft diese mächtige Band eh den ganzen Tag und JEDER , der vorbei kommt, kennt sie (und die meisten finden sie auch gut). Die Kassierer sind nicht zu teuer, ein cooler Funact und ein absolutes Liveerlebnis der etwas anderen Art........mega asozial......

ALSO: JA ZU DISSECTION UND DEN KASSIERERN!!!
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Dissection: JA!

Also ich finde die sind ganz gut, die Musik, ist nachdem was ich kenne, wirklich erste Sahne!

Naja über Nödveidt darf man streiten...mir aber eigentlich egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

mops

Newbie
6 Okt. 2004
23
0
46
Coesfeld
Dissection NEIN

ich denke die Orgas haben eine gewisse Verantwortung als Veranstalter einer für die Metalszene representativen Veranstaltung wo stark drauf gekuckt wird.

Allein deswegen würde ich Dissection mit einer sehr zweifelhaften Vergangenheit ablehnen. Es ist an der Zeit, dass die Orgas einsehen, dass es auf mehr als nur die Musik ankommt. Schliesslich kann man nicht einfach ignorieren was ein Mensch getan hat, genauso wenig wie man die politische Einstellung anderer Bands nicht ignorieren kann. Wir alle wollen doch ein föhliches Wacken ohne Zwischenfälle, und ein Wacken, dass als Supporter guter Bands fungiert, und gute Musik fördert. Wacken ist eben auch nach ausserhalb sehr symbolträchtig und würde sofort in ein negatives Licht gestellt werden, wenn bekannt wird, das eine Band mit einem Schwerverbrecher auftritt. Dies könnte insbesondere Auswirkungen auf das Image als friedliches Festival haben.

Ausserdem wäre es an der Zeit auch die Melidiösen und Power Metaller zu beglücken. Death und Black haben wir ja wohl langsam genug.

Ausserdem ist es einfach nur billig und schlecht den Satanismus grossartig zu propagieren, und dies wahrscheinlich auch noch ernst zu nehmen.

Deswegen NEIN zu Dissection !!!

Danke !
 
10 Dez. 2004
27
0
46
NEIN!!!!zu Dissection

Auch wenn die Musik von Dissection nicht shclecht müssen die auf dem Wacken nicht sein.Man kann beim Wacken wirklich auf Bands verzichten ,dessen Frontmann ein Mörder und Wahnsatanisten ist (gut ,dass Gaahl von Gorgoroth erstmal hinter Gittern ist :mad: ).Mayhem ging mir dieses Jahr irgendwie shcon zu weit und da kann ich auf Dissection wirklich verzichten.Investiert euer Geld mal lieber in bessere Bands.
 

Apollon

Member
29 Okt. 2004
33
0
51
Dissection = JAAAAAAAA

Ihr MÜSST Dissection auf jeden fall holen!!!! Wenn ihr keine BM Bands mehr holen würdet die jemals scheisse am stecken hatten dann würdet ihr eh keine Band mehr finden ;) Dissection sind ein muss!!!
 

Apollon

Member
29 Okt. 2004
33
0
51
Und übrigens was ich wirklich scheisse finde ist das sich jetzt auf einmal irgendwelche True Metaller zu Worte melden und meinen sie müssten erstma dick auf die Kacke hauen (gegen dissection) obwohl sie 1. keine ahnung von bm haben und 2. nur die Band nicht mögen. Also wenn ihr eh keinen BM hört haltet bitte die Klappe
 

Rivfader

Member
9 Feb. 2004
52
0
51
37
Website besuchen
Dissection - genial

wäre sehr,sehr geil,wenn ihr die holen würdet.Das Gerede von wegen "geht zu weit,Mayhem waren mir schon suspekt" kann nur von intoleranten Leute kommen,die verschiedene Stilrichtungen nicht akzeptieren wollen.

Das W:O:A ist nunmal kein Kindergeburtstag,wer das nicht einsieht kann ja ein Halma-Turnier auf dem Campground ausrichten ....


edith:

Nödveidt ist natürlich kein Musterknabe,jedoch will ich auf dem Wacken einfach nur Spaß haben und die Zeit mit dem anhören genialer Musik verbringen ;)

Selbstverständlich hat er was verbrochen,da kann man sagen,was man will.Doch auf dem Wacken soll man ihm und seiner Band beim rocken zuschauen,und nicht mit ihm Kaffee trinken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crusader

Newbie
16 Okt. 2004
20
0
46
36
Dissection

unbedingt holen..aus rein musikalischer sicht muss wohl nichts mehr gesagt werden - einfach genial.
ausserdem hat der gute mann eine zweite chance verdient
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
zu der Dissection Frage

Also es kommen etliche Metal Freaks aus aller Herren Länder nach Wacken (sagen wir mal 50 000)

Und warum sollte man sich als Veranstalter dann eigentlich an der Meinung von wenigen Metalfreaks orientieren, die gerade hier im Forum aktiv sind??!

Manchmal tun hier Leute so, als wären sie die einzigen, die nach Wacken fahren und alle anderen haben sich nach ihenen zur richten :rolleyes: