Dissection European Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
KaeptnKorn schrieb:
Der kleine Heini? :D Als der versucht hat böse zu gucken, sahs für mich nach einem "Ich muss dringend scheissen, wo ist das nächste Klo?" aus. :D


Und nein, gestunken hats in Hamburg nicht, wo bei ich direkt vor der Bühne war.

Ja, der kleine Typ :D

Hmm, es hat bei uns nur gscheit gestunken während die gespielt haben :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sDzha(Waldi) schrieb:
Ich fand den Sound bei Dissection gar net mal so schlecht bei uns.
Nur scheinen die schon den Rock-Star ziemlich rauszuhängen zu lassen. Dark Fortress durften z.B. nicht den üblichen Band-Bereich benutzen.

Watain können mich mal. Musikalisch wars ja ok, nur haben die nach nicht mal ner halben Stunde plötzlich abgebrochen und aufgehört. Jemand hat mir später erzählt das der Sänger jemanden im Publikum getreten hat weil er n Foto machen wollte und nen anderen weil er n Bierglas auf die Bühne gestellt hat. Is mir leider entgangen drum kann ich nicht sagen obs stimmt.
Hats bei denen übrigens bei euch auch so von der Bühne runtergestunken? :D

Maha Kali ging live sogar, häts auch noch schlimmer erwartet.
Auch bei uns hats nicht gestunken.........bzw ich weiß es eigentlich gar net; so weit vorn war ich dann doch net.


Lustig war nur als ich denke zwischen Watain und Dissection ein Typ vom Live-Club auf die Bühne kam und verkündet hat dass sämtliche Klos aufm Herrenklo zerstört worden seien...............:rolleyes:
ich war net dort um mir die Lage anzusehen, aber wenn das echt so war, bestätigt es ja wieder mal alle Klischees ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Lustig war nur als ich denke zwischen Watain und Dissection ein Typ vom Live-Club auf die Bühne kam und verkündet hat dass sämtliche Klos aufm Herrenklo zerstört worden seien...............:rolleyes:
ich war net dort um mir die Lage anzusehen, aber wenn das echt so war, bestätigt es ja wieder mal alle Klischees ;)


Wie asozial! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beim „Drakonischen Setianismus“ geht es um altägyptische Mythologie. Es geht um die Anbetung der Götter Seth und Opeth. Beides sind Chaosgötter, beide bilden Gegenpole im menschlichen Geiste! Du musst dir das so vorstellen. Der Einfluss von Seth ist eher konstruktiv reflektierend, es geht um Aufbau und Schaffen, während Opeth das dunkle, zerstörerische im Menschen symbolisiert. Der eine Weg.

Opeth???????????
den Namen hat man mir aber mal anders erklärt? :confused:
man lernt immer wieder was neues.....

*am Lesen ist*




Der Kosmos ist einst aus dem Chaos entstanden. Aus einer Urkraft, die wir als „Schwarze Flamme“ bezeichnen. Obgleich zerstörerisch, bedeutet diese „Flamme“ doch auch Schöpfung, denn ohne sie wäre nicht möglich gewesen, was man im wissenschaftlichen Sinne als „Urknall“ bezeichnet. Aus dem „Urknall“, obwohl diese Theorie mittlerweile umstritten ist, entstand damals das Weltall. Es lässt sich in diesem physikalischen Tumult kein roter Faden finden. Es gibt eigentlich keinen nachweisbaren Grund, warum aus einer unzentrierten Ursuppe aus Atomen und Molekülen plötzlich Ordnung und auch Leben entstehen sollte. Es muss also eine Kraft dahinterstecken, die physikalisch nicht erfasst werden kann. Das ist die „Schwarze Flamme“, von der ich rede. Sie ist meiner Meinung nach die Essenz, die unfassbare Entität, die nach wie vor in uns allen steckt, und die unser eigenes kreatives Potential darstellt.
krass.........teilweise fast meine Meinung :D
dass ich das nochmal sagen muss dass ich ne ähnliche Meinung hab wie J.N.
 
Zuletzt bearbeitet: