Dissection European Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, ich mach nen neuen Thread auf.

30.10 - Stockholm (SWE) Lilla Arenan
31.10 - Nancy (FRA) Tattoo the mind Fest
02.11 - Helsinki (FIN) Nosturi
03.11 - (FIN) T.b.a
04.11 - (FIN) T.b.a
05.11 - (FIN) T.b.a
06.11 - Villnius (LT) Mulen Ruzes
07.11 - Warsaw (POL) T.b.a
09.11 - Germany T.b.a
10.11 - Osnabrück (GER) Works
11.11 - Berlin (GER) K17

12.11 - Thesaloniki (GRE) Hydrogios
13.11 - Athen (GRE) Rodon Club
14.11 - Greece T.b.a
16.11 - Czech Republic T.b.a
17.11 - Budapest (HUN) A38 Boat
18.11 - Ljubljana (SLO) Cvetlicarna
19.11 - AustriaT.b.a
20.11 - Wien (AUS) Planet Music
21.11 - Graz (AUS) PPC
23.11 - SwitzerlandT.b.a

24.11 - Napoli/Pozzuoli (ITA) Havana Club
25.11 - Codevilla (ITA) Thunder Road Club
26.11 - Lyon (FRA) Ninkasi Kao
27.11 - Bergara (SPA) Jam
28.11 - Barcelona (SPA) KGB
30.11 - Paris (FRA) La Locomotive
01.11 - FranceT.b.a
02.12 - Bamberg (GER) Live Club
03.12 - Leipzig (GER) Hellraiser
04.12 - München (GER) Titanic City
07.12 - Münster (GER) Live Arena (ACHTUNG - 64839 Münster-Breitefeld)
08.12 - Hildesheim (GER) Rock Club

09.12 - Hengelo (NL) Metropool
10.12 - Rotterdam (NL) Baroeg
11.12 - St. Lievenshoutem (NL) Conc
14.12 - London (UK) Scala
15.12 - Birmingham (UK) Edwards No. 8
16.12 - Dublin (UK) The Village
18.12 - Glasgow (UK) Barfly
19.12 - Bradford (UK) Rio's

Ne amtliche kleine Tour, auch wenn ich von den meisten der Locations noch nie gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
am 19.11. ist kein Termin in Österreich, es sei denn der KV Kaltenbach macht noch einen - aber davon wüßte ich bis jetzt noch nichts ;)
Soll heißen? :)
Iscariah schrieb:
cool hildesheim!
da fahr ich hin!
langsam kommt ja Leben in den Thread, hat sichs etwa doch gelohnt ihn aufzumachen? :D
Drunken Master schrieb:
Ist das Münster in Westfalen?
Ich will es hoffen.
ähm a) hoff ich das mal auch und b) ich schätze mal schon
aber ich geh ja eh in Bamberg :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
is echt cool!

hildesheim ist gerade mal 40 minuten von mir wech!!

aber wie kommst dnen du auf blackmetal?? :confused:
ich? ähm...naja, Dimmu hab ich schon länger gehört, aber ich sag mal das zählt net als normaler BM ;)
naja jetzt seit ich mit maverick zusammen bin, hab ich quasi zwangsläufig mehr BM gehört und hab halt festgestellt, dass mir u.a. Dissection ziemlich gut gefällt ;) ebenso Naglfar und jetzt kommt langsam auch noch Immortal dazu (ich MAG Immortal nicht mögen! die sehen komisch aus! :eek: ), äh, so gehts halt :)


Wenn ich das richtig sehe ist es übrigens doch das FALSCHE Münster.


Abendkasse in Münster-Breitefeld: 17 Euro - deutet auf etwa geschätzte 15 Euro im VVK - scheint also bezahlbar zu bleiben.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
hehe! na dich bekommen wir noch komplett zum blackmetal! :D:D

immortal sind richtig geil!

nur leider gibbet die nichtmehr!

meine lieblingsband!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
hehe! na dich bekommen wir noch komplett zum blackmetal! :D:D

immortal sind richtig geil!

nur leider gibbet die nichtmehr!

meine lieblingsband!
Nun, ich hab Immortal immer optisch recht interessant gefunden wegen des hohen Corpsepaint-Wiedererkennungswertes :D
WOA 2002 haben sie mir GAR net gefallen leider, dann hatte ich sie eigentlich abgeschrieben...auch wenn ich in meinem Stamm-Musikladen immer auf den geilen Digipack von der Sons of Northern Darkness geschielt hab, aber was will ich mit ner CD die ich net mag?
...und dann kam Beyond The North Waves...hmm *docherstmalwiederaufleg*