Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Noch nicht...ich lerne es gerade, aber wozu gibt es das Internet und bereits übersetzte Texte :D
Ausserdem sind viele vom neuen Album eh in Englisch
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja da meint der ich hätte abgeschmatzt, aber datt is quatsch weisse.
Und da habbich den ersma so richtig schon... midde Faust... äh den Kopf...

*tür quietschen* ...Ja dat war genau wie damals...als ich deine Freunde feddich gemacht hab...Ja weisste...dat hat so richtig BAM gemacht..verstehste........
........
BAM!!!

(besser spät als nie, Diru wieder nach oben!!!)
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
jaa dat is eigentlich ne ganz coole Angelegenheit, Kämpfen, also dat macht mir jetzt schon ziemlich Spaß

joa dann nochmal nen bisschen iner Turnhalle geübt, ne, aber ich mein im Endeffekt machts mir keinen Spaß zu üben, ne, ich will welche kaputt haun, nix üben, nä