Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
von mir aus kann alles kommen...
wildegger herzbuben statt kreator
zillertaler schürtzenjäger statt maiden
Marianne un Michael statt Sonata Arctica
Tokio Hotel statt COB

ABER NICHT DIR EN GREY....BITTE!!!!...!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
von mir aus kann alles kommen...
wildegger herzbuben statt kreator
zillertaler schürtzenjäger statt maiden
Marianne un Michael statt Sonata Arctica
Tokio Hotel statt COB

ABER NICHT DIR EN GREY....BITTE!!!!...!!!

Ist ja gut *tätschel* keiner will dir was tun :rolleyes:
Ausserdem musst du erstmal raten welchen Film ich meine :o
(aber nicht hinschreiben, andere wollen ja auch noch :D )
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
ich kann film-zitate nie zuweisen, da ich abends mindestens 1 DVD schau...

wenn ich den film weiß kann ich dir zitate zu sagn...andersrum kann ichs nich :p

Monty Python oder sowas?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ich kann film-zitate nie zuweisen, da ich abends mindestens 1 DVD schau...

wenn ich den film weiß kann ich dir zitate zu sagn...andersrum kann ichs nich :p

Monty Python oder sowas?

Nein nein nein definitiv nichts britisches :p
Aber es würde mich nicht wundern wenn es deine Kindheit beeinflusst hat...zumindest etwas... ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ich bete sogar das die nicht wieder kommen u.u war ja diese jahr schlimm genug mit den ganzen kindern dort...
nee tut mir leid.. aber meiner meinung nach haben die da nix zu suchen

Tut mir Leid aber ich werde deine Gebete nicht erhören :D:D:D

Aber Juchu er hats...und hat ich recht mit der Kindheit und so?

@Violence: Dafür kenn ich sie zu schlecht, aber das was ich bisher gehört habe erfreut mein Ohr ;)